12 Juni 2016

Heil Kammer


Motte Allerechtevorbehalten
Motte Allerechtevorbehalten Ich bin mir aber nicht sicher ob die AK den Satz "Wir sind auf ihrer (also deren) Seite" oder "Ihrer Seite (FB-Seite?)" propagieren. Ein groß gesprochenes I gibt es eben noch nicht :-) In meinem einzigen Kontakt mit der AK mussten die, in einer herrschaftlichen Villa in einer der teuersten Realitätenstandorten Österreichs residierenden Schlapfenträger (so ca. um 9.47 Uhr schleppten sich die ersten AK-ler (AK47) mit einem Kaffee bewaffnet aus der Patschenverwahrungskammer) erst einmal überlegen ob sie für Mich (also Sie und nicht sie) zuständig wären. Für meine AK-Umlage haben sie sich jedenfalls zuständig gefühlt. Für die Reißfestigkeit meines Klopapiers als Funktion des Preises und der Lagenzahl auch. Chemische Rückstände in Badeschlapfen aus fremdländischen Produktionen sind überhaupt ein Hauptfokus dieser strengen Kammerjäger. Das österreichische Staatswappen hält ja die Stände fest in den Fängen - den Kammerhammer und die WK-Erntesichel. Jedes Aufbegehren dagegen ist eine Destabilisierung der verfassungsgemäßen Ordnung und wird von BvT und Verfassungsschutz überwachtend verfolgt. Widerstand gegen die Staatskammergewalt wird mit Bildung einer proportionalen Organisation bedroht. Als nächstes kommen noch Leute und behaupten die Welt sei eine Kugel! Die einzige Wahrheit ist: Die welt ist eine Kammer! Jeder etwas anderes behauptet wird behauptet. Heil Kammer, wobei das schon wieder fast nach Gasteiner Bergstollen klingt :-)
 
DI Mathias Gruböck                                                      Baden, 12.06.2016
Unternehmens- und Organisationsberater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen