02 Juni 2016

Alle Männer sind DEPPen

http://orf.at/stories/2342245/2342246/


Sie hat leider in 15 Monaten Ehe kein Kind bekommen - sonst könnte das österreichische Jugendamt mit seinen frauenkämpferischen SWAT-Einsatzkommando als Unterstützung von den Anwälten der "armen geschlagenen Frau" eingeflogen werden. Einstweilige Verfügungen, Wegweisung aus seinem eigenen Haus (da es wohl nicht mehr als 100m Distanz bietet), Pfändungen, geheime Überwachungshandlungen, finanzielle Destruktion, massive Vorverurteilungen, Gefälligkeitsgutachten usw. auf all die Serviceaktivitäten österreichischer Jugendämter muss die arme misshandelte Amber Heard verzichten, weil diese brutal-patriachalen Piraten-Männer sooo mächtig sind. Er hat sie sogar zur Hochzeit vor 15 Monaten geprügelt und sie konnte erst jetzt, nach Ablauf der Mindestverweildauer in einer Ehe um Unterhaltszahlungen in der Höhe von 50.000 Dollar geltend machen zu können, diesem Martyrium entfliehen. So tapfer lächelt sie in die Kamera, richtig bewundernswert - ein Vorbild für alle Frauen die unter Gewalt leiden. Frauen sind ja nie gewalttätig. Drohungen von Frauen sind immer nur Notwehr weil die Männer sooo böse und reich sind. Und die offensichtliche kriminelle Energie der Guten, über die wird einfach hinweggesehen, da sie ja so eine arme schwache Frau ist, die nur ein bisschen Gerechtigkeit und Frieden sucht. Sie wird bald von den Frauenkampftruppen als UN-Gesandte für Opfer männlicher Gewalt auserkoren werden, mit den 50.000 Deppendollars wird sie sich ja um die Charity für ihre SchicksalsgenossInnen oder Schicksalsgenossen_innen oder sonstwie kümmern können. Und alle schauen zu und halten den Mund. Weil das ist Recht in unserer Gesellschaft. Und die Grünen definieren jeden der dagegen aufbegehren würde taxativ als Rechtsradikalen. Jeder der gegen diese Gott-gegebene Grundordnung aufbegehrt stellt die Gleichheit der Frauen gegenüber den Männern in Frage. Damit ist er ein NAZI, Punktum. Der inkarnierte Angriff auf den Rechtsstaat, der bekanntlich seit Justitia weiblich ist. Wenn alle Frauen weiß wären und alle Männer Schwarze (also nicht politisch), dann wäre der Umgang der weiblich-weißen Justiz und der feministisch-kampfbetonten weißen Behörden mit den Vater-Niggern vollkommen rassistisch. Aber die Väter sind halt „nur“ Männer. Damit kann man sie ungestraft entrechten, diffamieren, abcashen, kriminalisieren oder gegen sie einfach nur hetzen. Das ist gültiges Recht der weißen Frau, der Urmutter-Göttin_innen. Wenn man das System zur Selbstreflexion auffordert bekommt man nur die süffisante Auskunft der JA-Sturmtruppen, dass man ja nicht die Gestapo sei. Waren die meisten NAZI-Jergen auch nicht.


DI Mathias Gruböck                                                                                     Baden, 01.06.2016
Unternehmens- und Organisationsberater 
PS.: Diesem kritischen Artikel liegt die Erfahrung zu Grunde, dass der Mehrheit der Frauen, die unter männlicher Gewalt zu leiden haben in keiner Weise geholfen ist, dass man weiblichen Formen und Strategien der Gewalt gegen Männer jede Unterstützung durch Behörden und den Rechtsstaat angedeihen läßt. Kindern schon gar nicht. Vielmehr produziert dieses System genau das Gegenteil von dem was es vorgibt zu tun: Jugendwohlfahrt - das JA produziert viel mehr Leiden um sich dann von "Amts wegen" damit beruflich zu beschäftigen. Das ist die Lösung der Arbeitsplatzporblematik: man schafft sich als Amt seinen eigene Klientell, die man dann unkontrolliert und unendlich betreuen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen