10 Juni 2016

Führungsfunktionen



Motte Allerechtevorbehalten Ein massenhaft auf beiden Augen Einäugiger wirft einem anderen vor ein Gehirn zu besitzen, dass mit den Regeln der westlichen Werte funktioniert. Dies stellt für den beidseitig Einäugigen, der nach wie vor glaubt, die Erde sei die Scheibe, die sich die Amis davon abschneiden den klaren Beweis dafür dar, dass der moralische Werteträger ein Spion aus dem Reich des luziferanischen Bösen sei. Vielleicht hilft eine weitere exorzistische Übung. Man muss ja das Böse austreiben, speziell im Osten. Einfache Logik: Snowden war Spion und sitzt in Russland - Russlandspion. Gleichlogisch: Deutsche Truppen im Baltikum und der Ukraine führten einen Angriffskrieg gegen Russland - Frau Van der Leiden ist eine NAZI_in :-) (ist aber nur, weil ja nie wieder Krieg von deutschem Boden ausgehen soll - also muss man seine Luftwaffe zuerst ins Baltikum verlagern - dann passts ja)

Also irgendwie klingt das Ganze eher wie als ob man so "left-behind"-NSU-Truppen die man fein säuberlich vom Staatssicherheitsapparat führen lässt benötigt, weil die wirklich Bösen in Russland - also diese Nestbeschmutzer der eigenen Rechtschaffenheit, kann man nicht anders bekämpfen. Der BND ist de facto und de jure eine subordinierte Organisation des CIA. Kann man auch bestreiten, ändert aber nichts. Amerikanische Generäle bei Waffen-Spendenkonferenzen in Kiew (Ukraine - Neufundland für westeuropäische Verteidigungspakte mit Wachstumsambitionen in den Osten - bis China) finden, dass die Neonazi-Faschistenhorden (Teile der regulären Truppen der Ukraine, durchsetzt mit Söldnern aller rechten Herren Länder - die auf, angeblich Ukraier schießen, da diese russisch sprechen wollen) ganz ordentliche Kämpfer seien und nur ordentlich (durch ordentliche Militärberater) geführt werden müssten. Auch die Organisation Gehlen waren an sich ganz ordentliche Leute, die sehr gut im Kampf gegen das russische Monster genutzt werden konnten und nur ordentlich geführt werden mussten. Also der CIA führt den BND, der führt wieder den NSU. Schuld ist natürlich Edward Snowden, der offenbar nicht gut zu führen ist. So wie Teile der Mitteleuropäer, daher kann man sie auch nicht wegen guter Führung entlassen. Besser nicht. Sonst fangen die gar noch einen Krieg mit Russland an, oder nicht!?

DI Mathias Gruböck                                                       Baden, 10.06.2016
Unternehmens- und Organisationsberater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen