30 Juni 2016

Wer ist da der Kasperl?

http://diepresse.com/home/politik/eu/5039795/Juncker_Horen-Sie-mit-dem-osterreichischen-Klamauk-auf
Hören Sie mit diesem österreichischen Klamauk auf!“, so Juncker.

Der weiß wie man nationale Abwehrhaltungen provoziert! Gleichzeitig streuen die Gegen-den-Euro-Wetter wieder ihre kreditschädigenden Gerüchte aus (Italien) - schaut so aus, als ob der Herr Soros wieder eines seiner Lieblingsprojekte aktiviert hat: die Spaltung der Euroländer an der Sozialisten/Konservativen-Demarkationslinie. Für Zeitungen Nord-Süd-Europa. Damit würde er seine angeblichen Verluste durch den Brexit, wo er auf das Pfund gesetzt hat wieder kompensieren können. Der ist jetzt wirklich böse auf die EU, nachdem ihm dieses unerwartete Votum Milliarden gekostet hat. Jetzt muss die Eurozone blechen. Das 2. liebste Projekt des Herrn Soros ist Ungarn wieder zu einem sozialistisch geführtem Land zu machen. Dafür muss er seinen Intimfeind Viktor Orban beseitigen. Da läuft ihm aber die Zeit langsam davon, da sein von ihm gestützer Präsident Obama bald nicht mehr seine lahmen Duckfäden ziehen kann. Würde kaum wundern, wenn er hinter dem Herrn Sanders stecken würde.

DI Mathias Gruböck                                                            Baden, 29.06.2016
Unternehmens- und Organisationsberater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen