10 Juni 2016

Waldfee, kommissarisch

http://orf.at/stories/2344334/

Holla die Waldfee, so wird Demokratie und Mitbestimmung geregelt - diese Kommissare da, die von niemandem gewählt wurden fördern den Öxit, das ist auch das richtige Zeichen für den Brexit. BP VdB wird jubilieren, genau wie er die Entscheidungsfindung in der EU wünscht. Eigentlich kann sich die Wärmestube für Hinterbänkler aus Ösiland (der gesamte österreichische Nationalrat) auflösen, er hat einfach nichts mehr wirklich Relevantes zu bestimmen. Schade, dass der Werner F. noch keine tragende Rolle in der EU eingenommen hat - der Schachzug der Kommissare CETA einfach an allen vorbei durchzuboxen könnte von ihm sein. Vielleicht könnte das EU-Parlament einmal einen Misstrauensantrag gegen die Kommission stellen? Ah, das geht ja nicht - ist ja sooo demokratisch die EU!!!

DI Mathias Gruböck                                                           Baden, 10.06.2016
Unternehmens- und Organisationsberater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen