10 Juni 2016

Der erste Hebammer

http://orf.at/stories/2344282/

Endlich gibt es Erfolge im Gendrifizieren! Bald müssen wir Hebamme_innen schreiben ;-) Auch wird es Computerschwimmkurse unter der Leitung von Nichtschwimmer_innen, die theoretisch die 100m Kraul in der Simulation in 53,32 Sekunden bewältigen oder Fahrradfahren durch genderneutrale Trainer_innen, die ein fundiertes theoretisches Wissen über das Fahrrad und FahrradInnen erworben haben, verstärkt geben. Jetzt wo die Deutsche Bahn auch automatisierten Zugverkehr anstrebt, stellt sich die Frage ob man nicht auch Hebammen durch Roboter oder Computer ersetzen sollte. Ganz wichtig ist dabei, dass die Quoten für weibliche Roboter_innen oder RobotreInnen (oder doch Roboterinnen) eingehalten werden. Willkommen Markus LEICH als Geburtshelfer_in oder doch Hebamer - sicherlich ein wichtiger Beitrag zu dem Umstand, dass homosexuelle Paare ja das gleiche Recht auf Kinder haben wie die Randgruppe der Normalos. Diese Gruppe ist auch, laut grüner Rechtsextremismusberichte und -definitionen die Gruppe mit dem höchsten Maß an Rechten (also nur politisch). Indem diese Haupt-Randgruppe der österreichischen Politik weiterhin auf ihrer selbstdefinierten "Normalität" beharren, erfüllen sie massiv die Kriterien der Grünen bezüglich Rechtsextremismus. Eine allgemeine Gefährderwarnung vor Normalen wird hier ausgegeben. Achtung - Vorsicht, speziell vor nichtweiblichen, nichtschwimmenden und nicht radfahrenden Normalos, die vorgeben Experten_innen zu sein!

Aja und bitte jetzt bei der EM immer brav Fußballer_in oder FußballerIn schreiben! Ganz wichtig, da erst im nächsten Schritt jede Mannschaft oder Frauschaft nur noch mit Qutenfrauen antreten darf. Damit die Kinder nicht glauben bei der Fußball EM spielen nur Männer. Das ist nämlich pfui.

DI Mathias Gruböck                                                           Baden, 10.06.2016
Unternehmens- und Organisationsberater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen