19 Juni 2016

Trump, dauernd

Kommentare
Motte Allerechtevorbehalten
Motte Allerechtevorbehalten Dabei ist doch Brüssel ein Land! So ein Idiot :-)
Alexander Todt
Alexander Todt er leitet schließlich die trump universität....
Motte Allerechtevorbehalten
Motte Allerechtevorbehalten Der versteht sicher Rektor als Sexualpraktik :-)
Motte Allerechtevorbehalten
Motte Allerechtevorbehalten btw: der Herr Trump macht einen nicht so blöden Wahlkampf. Es ist immer schwierig und fast unstatthaft nur auf Grund von Medieninformationen ferne politische Situationen zu bewerten, jedoch macht er anscheinend einen klaren Wahlkampf gegen das politische Establishment in Washington. Er setzt sich auf die Sehnsucht der "Normalos" endlich einmal einen Politiker zu sehen, der nicht nur PC-Wortspenden abgibt oder seine Meinung passend zu den Meinungsumfragen formuliert. Sanders versucht(e) das Gleiche von Links. Würde auch gerne einmal eine OGM-Umfrage bei unseren 183 machen wo Washington (not DC inkl. Hauptstadt) liegt oder ob New York ein Bundesstaat ist oder eine City. Oder noch besser: Hat New York eine Landesgrenze? Vorsicht bei der Bewertungen von ausländischen politischen Prozessen - man muss Trump nicht mögen, jedoch wir wählen auch nicht in den USA. Da wäre ein Sanders wahrscheinlich wirklich einmal eine Änderung im Oiligarchenfilz.
 
DI Mathias Gruböck                                                            Baden, 19.06.2016
Unternehmens- und Organisationsberater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen