09 Juni 2016

Matchwinner

Match ÖVP mit SPÖ: 1:1 (RH zu ORF) .... aber eigentlich steht es SPÖVP gegen Bürger 2:0. Immer wieder, immer wieder, immer wieder österreichischer Proporzschmäh...

... und es gibt immer noch welche, die glauben, dass sich die beiden Dauermachthaberparteien irgendwie ändern würden. Das kann einfach nicht gehen, jeder der etwas ändern wollen würde, würde von den internen Seilschaften à la Lopatka-Schieder sofort abgesägt werden. Kleine Revolutionen fressen ihre kleinen New-Deal-Kinder noch viel schneller.

SPÖ und ÖVP zusammen müssen offenbar erst unter die 3% Hürde fallen, damit sie endlich einmal aufhören sich das Land und die Pfründe untereinander aufzuteilen.

DI Mathias Gruböck                                                                   Baden, 09.06.2016
Unternehmens- und Organisationsberater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen