29 Juni 2016

Monsanto-Golf-Zika-Hype

http://sport.orf.at/stories/2254878/
Endlich wissen wir wofür der Zika-Hype gut ist. Brics-Staaten können einfach keine ordentlichen olympischen Spiele ausrichten. Russland muss man überhaupt aus allen Bewerben ausschließen. Lustig ist, dass offenbar nur amerikanische Golfprofis Angst vor Zika haben.... so wird eben Politik gemacht. Vor allem Wirtschaftspolitik. Die EU muß das CETA und TTIP Abkommen durchdrücken sonst gibt es bei den europäischen Marktführern Probleme (VW seit neuestem auch IKEA, NOKIA haben die Amis sowieso schon längst erledigt - Bayer will Monsanto kaufen? Soviel freien Markt soll es dann aber auch nicht geben) Hier wird ganz klar Politik gemacht mit der Seuchenkeule (immerhin kam ja die letzte Vogelgrippe auch aus China) und mit der finanziellen Destbilisierung europäischer Firmen wenn die EU nicht schleunigst diese Handelsverträge unterschreibt, die den Amis wieder einen Ausgleich in der Handelsbilanz mit Europa bescheren sollen. Sicherlich eine Verschwörungstheorie, wo es doch die amerikanische Wirtschaft nur gut mit den EU-Arbeitskräften meint, oder so irgendwie... GB braucht jetzt neuverhandelte Handelsabkommen - und die USA soll den EU-Freihandel ohne Mitgliedsbeiträge bekommen! Das ist der Sargnagel für Europa - diese Kommission schlägt ihn gerade entspannt ein. Die EU hört einfach nicht hin, was die Menschen (die Briten) ihr gerade gesagt haben. Da wird eher von der Diktatur der Mehrheit gefaselt - und CETA durchgedrückt. Diese Vollpfosten in der Kommission haben nichts anderes zu tun als fast nur Stunden nach dem BREXIT-Votum die Kritik massiv zu bestätigen.
Super Ansatz jedenfalls, die Missbildungen einem Virus unterzuschieben und gleichzeitig seine Gift-Ausbringung in Europa zu intensivieren. Die EU-Kommission schützt exakt diese Interessen und nicht die der EU-Bürger, von denen sie sowieso nicht gewählt wurden und auch nicht abgesetzt werden können. Einen EU-Kommissar kauft man sich als Industrie im Gesamtpaket ein - der wird doch nicht gewählt. Das ist ungefähr der gleiche Job wie eine US-Botschaftsernennung (nur müssen die Botschafter vorher ihr eigenes Geld spenden, während bei Kommissaren das nicht der Fall ist). Vielleicht könnte man einmal die deutschen Studien und Erfahrungen verwenden, die sehr klar einen Zusammenhang zwischen Glyphosatspiegel im Körper und der annormalen Ausbreitung von toxischen Bakterien bei Milchbauern aufzeigen. Diese weisen eine massive Störung der natürlichen Darmflora aus (vergleiche Flora – Pflanzenreich und Glyphosat Pflanzengift) und eine massive Schädigung des Immunsystems. Vielleicht macht man einmal eine Studie über die Korrelation zwischen den Glyphosat-Leveln der Menschen und der Häufung der Komplikationen bei einer Zika-Erkrankung. Ganz zufällig ist ja Monsanto einer der großen Sponsoren im Golfsport. Schon lustig was für Zufälle es gibt. Und nach dem Beschluss von CETA kann dann Monsanto die EU klagen wenn sie Glyphosat nicht weiter zuläßt - das nennt man dann eine runde Geschichte - Roundup!

DI Mathias Gruböck                                                                                    Baden, 29.06.2016
Unternehmens- und Organisationsberater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen