20 Februar 2016

Welches Problem?

http://science.orf.at/stories/1767521/
dermo, vor 7 Stunden, 22 Minuten

Der eine hat eine schlechte Kindheit, der andere wird von anderen Kindern gehänselt. Dem einen ist es wurscht dem anderen nicht. Warum ist das so? Wie ist DAS denn? 

Problemanalyse vom Feinsten! Ist aber nicht so wichtig, da man ja eine Lösung dafür (!?) hat. Man findet eine Droge, die es allen wurscht sein lässt. Kennen wir eigentlich vom Alkohol. Das muss ein Geschäft sein! Wie das dann mit der Erinnerungs- und Merkfähigkeit ausschaut wird aber nicht angegeben. Wäre die ideale Droge für unsere Zeit - aja die Zeit wird man damit auch aus den Augen verlieren...vergiß DAS einfach...da nimm eine von den Rosanen.

DI Mathias Gruböck                                                                Baden, 20.02.2016
Unternehmens- und Organisationsberater
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen