03 Februar 2016

Ich bin dann mal raus


Liebe Leute - ich bin dann mal raus... ich möchte nicht Teil dieser degenerierten europäischen Vasallenpartie sein, die den Amis soweit in den Arsch kriechen, dass man nicht einmal mehr die Schuhsohlen sieht. Vielleicht werden einige in der Zukunft das Jahr 2016 als das Jahr benennen, in dem Europa in die wirtschaftliche/politische und kulturelle Bedeutungslosigkeit versunken ist. Europa kann sich nicht mehr behaupten. In nichts - es zerfällt in Einzelinteressen, die auch meistens vom großen Geld käuflich erwerbbar sind. Als I-Tüpferl wird das hiniche TTIP noch durchgezogen, dass im Prinzip der gleich Deal sein wird, wie dieses Daten-Kasperltheater wenn sie uns überwachen. Als Konsequenz werde ich mit 09.02.2016 aus diesem Medium hier zurücktreten. Gleichzeitig werde ich mir einmal anschauen, wie Facebook mit meinem Recht auf Daten-Löschung umgeht, da ich irgendwie glaube, dass sie das technisch nicht wirklich können. Möge ich nicht Recht haben - aber irgendwie kommt es gerade so faustdick über den Atlantik, dass ich mir gar nicht mehr sicher bin ob unsere "Volksvertreter" nicht auch schon in den USA ernannt werden. So wird das nichts mit den blühenden Landschaften - besser Englisch lernen und die Kinder american Football trainieren lassen. Als subalterne "westliche Freunde" dürfen wir noch ein bisschen ein eigenständiges Leben führen - wenns den Weltherren genehm ist natürlich. Leider endet der Selbstbetrug immer erst viel später nach den falschen Weichenstellungen. Europa, die x-te Kolonie der USA. Bin schon neugierig was es zum Essen geben wird, wenn die USA unsere Lebensmittelindustrie komplett kontrollieren. "Von mir können sie alles wissen" - genau und wir werden bald nur noch blöd schaun...

DI Mathias Gruböck                                                        Baden, 03.01.2016
Unternehmens- und Organisationsberater


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen