14 Februar 2016

Rechts vom Völkerrecht


Hallo - wo ist jetzt der Europarat, wo die Schützer des Völkerrechts? Da bereiten die USA und ihre lokalen Verbündeten den nächsten Bruch des Völkerrechts vor und keiner sagt auch nur Muh. Diese unheilige Koalition will klar ihre Gebietsgewinne und Machtansprüche innerhalb von Syrien halten. Nichts anderes ist das - und alle westlichen Wahrheitsmedien erkennen augenblicklich wie menschenverachtend die Russen sind. Die embedded Kopierjournaille muss ihr eigenes Dogma von der unbefleckten Unfehlbarkeit des Westens (und seiner Verbündeten) bis zum Rinderwahnsinn propagieren. Wo sind die Sanktionen gegen die Türkei? (ahh - die bekommen Geld für ihre Völkerrechtsbrüche - also eine Art Kopfgeld von ihren EU-NATO-Partnern) Wo sind die Sanktionen gegen Saudi-Arabien? (ahhh - die befreien fremde Länder ja nur von Terroristen, die sie vorher finanziert haben um Chaos zu stiften) Wo sind die Sanktionen gegen die USA? (Die dürfen angesagt Völker gegeneinander aufhussen und sich bekriegen lassen, damit sie die Weltherrschaft behalten - und die EU schenkt ihnen noch die wirtschaftliche Kontrolle (TTIP) dafür)
ARD-FOX-Wahrheitsmedien fragen bald wieder: Wollt ihr den totalen Krieg gegen das Böse also auch wieder Russland. Österreichische Medien wenden sich in solchen Situationen gerne auch wieder der fernen Vergangenheit zu (Zwischenkriegszeit, irgendwelche KZ-Geschichten, Vergangenheitsbewältigung die 100.000ste) um ja nicht in die Verlegenheit zu kommen im Hier und Jetzt Stellung beziehen zu müssen. Haben sie von den Politikern gelernt. Wenn man nichts macht, sagt oder tut, kann man später noch immer sagen man war gar nicht dabei und auf die "richtige" Seite wechseln. Warum gibt es keine (!) Kritik an westlichen Strategien? Ja, das ist natürlich gefährlicher die Fakten ungeschönt und not-embedded auf den Tisch zu legen als immer neue Kreationen des "haltet den Dieb"-Spiels auszuprobieren. Wer kann das wirklich noch ernsthaft erklären, dass die USA mit der größten Armee der Welt in über 80% der Kriege seit dem 2. Weltkrieg direkt verwickelt sind und ihr Präsident den Friedensnobelpreis bekommt. (dabei waren ein Großteil Kriege unter Bruch des Völkerrechtes und der Menschenrechte)
Eine These, dass die USA der größte Kriegstreiber der Gegenwart sind, kann man durchaus argumentieren. Diese USA befehligt und kontrolliert die NATO also den Verbund des europäischen Militärs. Wenn man viele Kriege führt, zeigt das nicht gerade von Friedenswillen. Warum machen alle dabei mit Europa im Osten aktiv zu destabilisieren? Warum wird das nicht einmal kritisiert in den Medien? Warum übernehmen alle bereitwillig und vollkommen kritiklos die Feindbildgenerierung der USA? Was für Interessen hat Europa an Kriegen in seinem Osten und Süden? Das Öl bekommt sowieso die USA. Ein Wert, den sich die Europäer (inklusive der Russen) hart und schmerzvoll erarbeitet haben ist der Wert des Friedens. Eine Perfidie ist es den Russen, die Osteuropa ohne einen Schuss abzugeben geräumt haben obwohl sie im WKII 26 Millionen Menschen verloren haben (vergl. USA: 200.000) als Aggressor zu bezeichnen, weil man selbst-gegebene Versprechenbezüglich der NATO-Ost-Expansion nicht gehalten hat.

Die USA haben kein Interesse an einem starken EURO, einem wirtschaftlich starken, geeinigten Europa und leider auch nicht an einem freien, selbstbestimmten und friedlichen Europa. So jetzt alle wieder vor den Fernseher - Hollywood-US-Superarmeehelden-retten-die-Welt-und-vernichten-alles-Böse (Iranische Russennazideutsche von der dunklen Kim-Macht) bei einem LECKEREN Burger (Börger) angeschaut und darauf gewartet, dass wir die europäischen Werte in Georgien und Abchasien derart vorwärtsverteidigen, dass es endlich wieder Bumm macht in Europa. Gott sei dank haben die USA ja vorrausschauend noch hunderte Atomsprengköpfe in Europa stationiert und zur Verfügung - da gibt es zwischenzeitlich eine ganze Generation, die keine Ahnung mehr von dem Spaß eines ordentlichen Atomkrieges in Mitteleuropa hat. Hauptsache Facebook läuft weiter - wird der Renner werden wenn man so einen Atompilz postet. Der Fall-Out wird auch das Problem des Klimawandels eine zeitlang verringern. Soviel Asche in der Luft, da wird man wieder ordentlich Skifahren können in den Rockymountains. Sind wir wirklich schon so fettgefressen und verblödet, dass wir den Zug nicht auf uns zurasen sehen - STRATFOR erklärt es noch explizit wie es laufen wird. Wir machen uns Sorgen um unser Schlachtvieh. Eh klar - Putin ist Schuld, da kann man nichts machen....

DI Mathias Gruböck                                                              Wien, 14.02.2016
Unternehmens- und Organisationsberater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen