26 Februar 2016

In Boston wär's Terror gewesen


...war offensichtlich kein Moslem - sonst würde das als Breaking News erscheinen und nicht in der Chronik. Auch würde der UN-Sicherheitsrat zusammentreten und die US-Homeland-Security Truppen nach Syrien schicken. Auch würden alle Symphatisanten von Rasenmähern bei der Einreise in die USA in einen extra Raum gebracht werden und müssten sich vollständig ausziehen um perlustriert zu werden. In Graz würde es dann gerade ein Gerichtsverfahren geben in dem der Rasenmäherprediger wie Hannibal Lector vorgeführt wird und ein Gutachter, der ein von der Staatsanwaltschaft und dem Außenministerium anerkannter Rasemäherfachmann ist, würde zweifelsfrei an den Außpufftakten terroristische Codes herauslesen können - 666 88 69 00 4711 0815. Und der Staatsanwalt würde jeden Zeugen der für Rasenmäher aussagt gleich im Gerichtssaal verhaften lassen. Gott sei Dank (also unser nicht mehr mehrheitsfähiger Gott, der von den 45% der Österreicher) war das ein Christ, der durch Polizeikugeln Absolution erfahren hat.

DI Mathias Gruböck                                                            Baden, 26.02.2016
Unternehmens- und Organisationsberater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen