22 Februar 2016

Truppenverlegung

Die NATO verlegt Marineverbände zur Bekämpfung des Schlepperwesens in die Ägäis nahe der syrischen Küste. Die von den USA mit einer halben Milliarde Dollar unterstützten Rebellen in Syrien kommen zunehmend unter Druck, daher muss die Unterstützung von der See aus gewährleistet sein. Die NATO-Truppen können es sich, für geplante Landungsunternehmen nicht leisten die Brückenköpfe an der syrischen Küste zu verlieren. In einer Zangenbewegung werden aus dem NATO-Land Türkei frische Kräfte nach Syrien geführt um die erzielten Gebietsgewinne vor allem gegen die kurdischen Kräfte abzusichern. 


(wenn es noch nicht verboten ist, den Feindsender zu zitieren, da dieser ausschließlich Propaganda betreibt - entgegen den westlichen Wahrheitsmedien - der Leser wird nochmals eindringlich gewarnt, dass Russland laut westlichen, vollkommen ungebundenen Medien nur Lügen verbreitet und der Westen Syrien nur bombardiert um die Menschenrechte zu verteidigen)

Namir-Osmond Sharé ... und die NATO-Schiffe werden ganz sicher zur Überwachung der Flüchtlingsschlauchboote in die Ägäis verlegt. Weil es von dort ganz weit nach Syrien ist... Wie man auf diesem Pressefoto gut sehen kann, wird hier der Deutsche Offizier vom US-Offizier befehligt. Und die USA machen sich sicherlich gaaanz große Sorgen um die Flüchtlingsströme.

Mathias Gruböck                                                                        Baden, 22.02.2016
Unternehmens- und Organisationsberater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen