13 Februar 2016

National ist wieder voll cool!


Genau - sollen doch die Nationalstaaten über TTIP verhandeln - nicht einmal ein einheitliches Papierformat gibt es, aber wie wir wissen wird durch diese tollen Geheimverhandlungen über Geheimgerichte in den USA die Autos billiger und wir bekommen mehr Arbeitsplätze.

Gleichzeitig fordern EU-Stahproduzenten (die dann plötzlich nicht mehr global agieren) Schutzzölle gegen russische und chinesische Stahlproduzenten. (lustig ist, dass der größte Stahlkocher in Indien sitzt) 

Wenn man weiter davon ausgeht, dass man die Wahlbevölkerung derart umfassend und laufend für dumm verkaufen kann, dann schafft man schon ganz alleine dadurch die Demokratie ab. 

DI Mathias Gruböck                                                                    Baden, 12.02.2016
Unternehmens- und Organisationsberater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen