04 April 2016

Die Russen verbergen ihr Geld vor uns!


.. schon komisch, dass rund um den Herrn Obama (z.B.: Herr Tycoon-Oligarch Soros) niemand in den Panama-Files gefunden wurde. Der Herr Soros, als einer der weltweit größten Spekulanten gegen Volkswitschaften und Währungen hat sicher noch nie Geld vor dem Fiskus oder Behörden auf einer lauschigen Insel versteckt. Auch Apple hat seine 100 Milliarden Dollar steuerfreie Gewinne auch nicht in Off-Shore-Firmen geparkt gehabt. So macht man das, die andren in der Öffentlichkeit anschwärzen damit man genug Staub aufwirbelt und man seine eigene Beute in Sicherheit bringen kann.

DI Mathias Gruböck                                                   Nondorf, 04.04.2016
Unternehmens- und Organisationsberater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen