25 April 2016

Alle ohne SPÖ und Grüne sind Nazis?




Motte Allerechtevorbehalten Na servas, das nenn ich aber Vertrauen in die Demokratie, die Verfassung und den Rechtsstaat!? Kann man VdB nicht einfach wählen ohne, dass man mit der Nazikeule alles rechts von ihm niederknüppelt? Warum kann man nicht einfach die Wahl zwischen zwei Kandidaten als eine solche belassen ohne gleich in den Untergrund und den Widerstand abtauchen zu müssen? Meines Wissens wurde Hitler auch nicht an dei Macht gewählt, sonder kam nie über 33% hinaus und wurde von RP Hindenburg ernannt um die Überzahl an Sozialisten und Kommunisten zu verhindern und irgendwie wurde da auch der Reichstag angezündet, oder? Dieses hetzerische Geschreibsel ist genauso sinnvoll als ob man Herrn Prof. Van der Bellen als Wegbereiter des interantionalen Terrorismus und der Islamisierung Österreichs bezichtigen würde. Ein bisschen den Ball flach halten, oder sollen wir nach einer Wahl von Herrn Hofer zum BP dann zum bewaffneten Widerstand und Sabotage übergehen? Wäre ja die logische Schlussfolgerung aus dem oben geschriebenen.
DI Mathias Gruböck                                                      Nondorf, 25.04.2016
Unternehmens- und Organisationsberater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen