26 April 2016

Keine Wahl - Empfehlung!



Motte Allerechtevorbehalten Dieses Wahlempfehlungsgetue entstammt dem alten Lagerdenken und es liegt dem ein Wählerbild zu Grunde, dass Menschen in Parteiapparate und Ideologien einordnet. Vom "ZK" wird dann den "Genossen" oder "Bündlern" vorgegeben, wie sie sich politisch zu verhalten haben. Ich hoffe doch sehr, dass diese Zeiten endlich einmal vorbei sind. Für eine "gültige Stimme" muss man einfach nur ein "mündiger Bürger" sein. Weil ich mir im Internet einen Wasserkocher auswähle, nervt es mich trotzdem, dass mir der Herr Google oder der Herr Facebook noch lange alternative Wahlempfehlungen aufoktruieren. Frau Dr. Griess, danke für keine Wahlempfehlung, 2 Prozent mehr und wir hätten uns diese ganze Lager- und Polarisierungsgeschichte erspart. Und noch dazu wären dann Sie erste BPin Österreichs geworden „smile“-Emoticon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen