07 April 2016

Trauerspiel


Was sind das für Saftläden? Da beschließen alle etwas auf Grund von Studien, die der Produzent erstellen läßt? Wie bescheuert ist das denn??? Ist, als ob die Tabakindustrie die Gutachten für die Schädlichkeit von Tabakkonsum erstellt und dann niemanden die Studie zeigt, sondern nur allen erklärt, dass eh alles bestens ist. Was ist das für ein Standard? Die Industrie sitzt in allen Behörden (EFSA, BfR) offiziell und inoffiziell drinnen. Die bringen auch Zykolon B und Agent Orange als wahrscheinlich ungefährlich durch. Was sind das für STANDARDS? Das ist schon der erste Vorbote des US-Systems der Selbstzertifizierung der Industrie. Das geht dann mit TTIP noch viel einfacher und für so ziemlich alles was giftig ist. 

Und zu den Österreichern - was ist das wieder einmal für eine Vorgehensweise sich der Stimme zu enthalten. Ich mach nichts dagegen, bin aber nachweislich nicht dafür gewesen - diese überbezahlten AGES oder sonstigen Beamten gehören zusammen mit der restlichen korrupten Proporzpartie einmal ordentlich in Glyphosat eingelegt - da könnten sie sich in der Beize dann mal eine konkrete Meinung erarbeiten.

DI Mathias Gruböck                                                         Nondorf, 07.04.2016
Unternehmens- und Organisationsberater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen