08 April 2016

Manipulierbares Rechtssystem



Lasst uns wetten: Die Hubschrauber wurden dann von den USA geliefert! Es ist immer wieder verwunderlich, dass IMMER nur Korruption von europäischen Firmen auf wundersame Weise auffliegen. In Indien wußten die Amis ja auch, dass der Firtasch geschmiert hat - weil die Transaktion über die USA gelaufen sei?! Die europäischen Deppen lassen sich die SWIFT Daten von den USA frei Haus abziehen. Damit läuft die Transaktion auch über die USA, damit kann man JEDE europäische Transaktion durch einen Ami-Staatsanwalt verfolgen lassen (Schlag nach beim Herrn Firtasch, den man mal während der System-Change-Wahl in der Ukraine festhalten müsste) Das Gleiche mit der österreichischen Staatsdruckerei und den Syriengeschäften. Das lief auch über Panama und wundersame Weise erfuhren davon die Behörden. Weil Assad und Syrien den USA im Jahre 2009 kein Dorn im Auge waren. Weil die USA in Delaware ihre Schäfchen nicht ins Trockene bringt. Haben die Europäer auch Zugriff auf alle Finanztransaktionen der USA? Manchmal bekommt man die Panik, daß Europa zum einen Teil von korrupten und/oder schwachsinnigen Führern geleitet wird, die der USA den Speichel lecken und sich wie kleine Schulbuben gegeneinander ausspielen lassen. Und Motorola hat beim Tetron-Projekt nicht geschmiert - da konnte sich kein Manager mehr an irgendwas erinnern. Nur läuft der österreichische Behörden Funk, Dank eines bezahlbaren Ministers jetzt auch über US-Server.

Intrigen und Korruption sind zu verurteilen. Aber die Nutzung des Rechtsstaates, der Medien und geheimer Daten um sich Vorteile zu verschaffen ist im Prinzip die Nutzung von Straftaten zum eigenen Vorteil. Das ist keine Gleichheit vor dem Gesetz – damit ist es ungesetzlich.

DI Mathias Gruböck                                                       Nondorf, 08.04.2016
Unternehmens- und Organisationsberater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen