08 April 2016

Gschichtln




Wo bleibt da die Gendergerechtigkeit - Informantin smile“-Emoticon Außerdem hat sich die eh unter einer Scheinidentität Zugang zu Mossak Fonseca Brasil verschafft. Sonst würde ja Mossak-Fonseca bereits eine Klage gegen die Dame eingereicht haben. Humint nennt man das. Also, wenn Mossak Fonseca nicht bereits weis, wie ihr ALLE Daten abgezogen wurden, dann sind sie ihr Geld für die anwaltliche Leistung nicht wert. Nebenbei - das Anwaltsgeheimnis interessiert hier auch keinen? Das gilt ja dann nur für die anwaltsfirmengefrührten TTIP-Geheimgerichte...es wird immer gefährlicher, wenn diejenigen, die angeblich für Recht und Ordnung kämpfen, im Solde ganz mächtiger Agenda stehen. Hier wird Machtpolitik gemacht und nicht für Wirtschaftsethik und -gerechtigkeit gekämpft! Im deutschsprachigen Raum auch noch von den Staatsmedien - ob das ihr Auftrag ist? Ist es der Auftrag des ORF Investigationsjournalismus zu betreiben um diffuse Interessen und Machtkämpfe zu befeuern? Finanziert von einer Zwangsabgabe und angeleitet durch die Personalia eines politischen Stiftungsrates - unabhängig? Nächstes Ammenmärchen!

DI Mathias Gruböck                                                         Nondorf, 08.04.2016
Unternehmens- und Organisationsberater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen