12 April 2016

If you can read this - Update


If you can read this …

Tel Aviv? Ausspionieren unter Freunden geht gar nicht.Kleine Affaire Dreyfuss? Frankreich als Drehscheibe? Honeytrapper, wobei doch die Imker jetzt die Bienenstöcke melden müssen - in der EU - da bekommt jede Drohne eine VIS-Nummer. Von der Königswarte bis nach Cadiz. Die Vernetzung der Honigwaben in einem Seucheninformationssystem in Ramstein. Mei, sexeckige Waben zum Kuraufenthalt in Bad Aiblingen, inklusive Schatten. Damit die US-Drohnen auch weiter die Päckchen bringen. Mit TV und pornos dias, bueno. Der Obstl er fährt ein. In den Drohnenkriegerhäven.
Eine Art verbaler Rohrschachnummer der angestauten Themenkreise. Zucker wäre auch noch interessant. Die Nummer mit den Panamafiles des Herrn Alijev und seinen Zuckertradingfirmen in Konnex mit Mauritius. Blabla. Da kommt dann noch der ÖVPNÖ-BMI Bezug her. Und der Commonwealth-MI6 die ursprünglich offenbar auf den Herrn Alijev als ihren Mann in Baku setzten. Projekt „Kasachstan – EU – NATO – GAS – Assoziationsabkommen“ mit den Russen in der Mütterchen-Russland-Verteidigungshaltung (da kämpfen die Russen dann mit nacktem Oberkörper gegen die verschlagenen Westler/USA-Eingeborenen-Jäger). In Österreich hat sich wieder einmal das Intrigen- und wiener Spionagesüppen besonders eingedickt. Was den angefressenen Landesfürsten mit der schwarzen Rüstungsclique da jetzt im Besonderen so gefährlich macht ist wohl, dass er im BMI seinen Knochenbrecher Sobotka einsetzen muss, damit da nichts aufpoppt. Es dürfte schon das gleiche Geschichtl sein, dass ihn an einer Kandidatur zum Kaisernachfolger durch die SPÖ-Aufdeckungshinweise gehindert hat. Es dürfte aber weiter die Lunte brennen, da die SPÖ Wien im Besonderen sich bereits im Nahwahlkampf gegen ihren Koalitionspartner befindet. Beide Schrumpfparteien versuchen sich jetzt mit jeder Unsportlichkeit und „Hackl ins Kreuz“-Aktion gegenseitig unter Wasser zu drücken um selbst den Mund gerade noch über der Absolutmachtundkontrolledemarkationslinie zu halten. Das wird jetzt sehr grauslich. Die beiden Machthalterparteien werden im Abgang leicht säuerlich aufstoßen. Da sind ein paar mehr Tote auch kein Problem. Noch haben sie ja das politische, juristische und exekutive Photoshop-Retouschierprogramm unter ihrer Proporzkontrolle. Leider nahmen die Geheimdienste der beiden Parteien das Programm „Stay behind“ zu wörtlich und Herr Minister Doskocil ruft schon zur Teilmobilmachung auf.
Und was vollkommen scheißegal ist, da diese Panama-Tante finanziert von dubiosen US-Quellen (Joint venture aus CIA/Blackwater/Soros-NGOs) seit Jahr und Tag den Persilschein der österreichischen Behörden hat. Rechtsstaat schaut anders aus. Eine Justiz die genauso den jetzigen Machthabern im Anus steckt wie früher den Nazis. Eine Kaste von hirnwichsenden Pharisäern, die mittels Gehirnakrobatik die laufende Schändung der blinden Justizia als Rechtspflege deklarieren und der Justizia den Beschluss übermitteln, dass sie tunlichst Gleitmittel verwenden soll, damit alles leichter von statten geht.
If you dont understand this, just keep on looking for Santa Claus.
DI Mathias Gruböck Nondorf, 11.04.2016
Unternehmens- und Organisationsberater 

Verschwörungstheoretiker aktzeptieren die Existenz von Verschwörungen. Verschwörungen sind geheime, gemeinschaftliche Absprachen von Gruppen oder gar ganzen Organisationen zum Schaden Einzelner oder ganzer Gruppen. Verschwörungen (Intrigen, geheime Absprachen, Geheimstrategien, geheime Kommandoaktionen etc.) sind eine der Hauptaufgaben von Geheimdiensten, Diplomaten, Militäreinheiten und Politikern. Verschwörungstheoretiker loten aus, wozu diese Mächte theoretisch in der Lage sind und wie wahrscheinlich die reale Umsetzung ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen