08 April 2016

Einfluss der Eliten




"Nach Einschätzung des deutschen EU-Spitzenpolitikers Manfred Weber (CSU) hat Rutte zu wenig für ein Ja zum EU-Ukraine-Abkommen geworben. Der Premier sei vor dem Referendum "zu sehr abgetaucht", genauso wie viele Eliten", kritisierte er. Grundsätzlich zeigte sich Weber überzeugt, dass es bei dem Referendum in den Niederlanden nicht nur um das Abkommen mit der Ukraine gegangen sei. "Das war Anti-Rutte, das war Anti-Europa, das war Anti-Migration, das war Anti-Alles", sagte er" Das nennt man Demokratieverständnis. Da interpretiert Ei deutscher EU-Politiker eine Volksmeinung aus Holland und meint auch gleich noch, dass die Eliten zu wenig Einfluss auf die Befragung genommen hätten!? Wenn die EU nicht allerschleunigst erkennt, dass genau diese Ignoranz von undemokratischen Eliten der Tod der EU ist, wird der ignorierte Souverän, der Bürger dieser Veranstaltung bald ein Ende machen. Eine europäische Union kann nur durch die Vereinigung der Bürger erfolgen und nicht als Interessensmarktplatz diverser inner- und außereuropäischen Eliten! Diese EU erfrecht sich in der Ukraine einen Umsturz zu initiieren, weil das vorhandene Regime angeblich nicht demokratisch legitimiert sei. Diese Räte- und Kommissarstrukturen sollten bezüglich Demokratiezeugnisausstellung gaaaanz leise sein. (fragt dich mal die Europäer bezüglich der militärischen Kooperationsvereinbarung im EU-Ukraine Asso-Abkommen - es ist gar verwunderlich wie ein neutraler Staat diesen Passus ratifizieren kann?) Mehr Demokratie anstatt mehr Gemauschl. Die derzeitige EU hat ganz auf den Bürger als Mittelpunkt allen Handelns vergessen. Demokratie schaut anders aus als diese kommissarische Räteverwaltung. Das ist wie Faschismus ohne Führer - also der macht-strategische Supergau. Und ganz wichtig: Twitternachrichten löschen:



















DI Mathias Gruböck                                                         Nondorf, 08.04.2016
Unternehmens- und Organisationsberater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen