25 April 2016

Polarisierung durch das Establishment




Motte Allerechtevorbehalten
Motte Allerechtevorbehalten bist du gar nicht auf den letzten CV Ball gegangen? Sollte man konsequenter Weise auch boykottieren, seit MKV und CV nicht mehr alleinige ÖVP Domaine sind! Demonstration auch gleich gegen CV Netzwerke und deren Einfluß in Österreich. Warum macht ihr nicht für einen Präsidenten VDB mobil, in einer Demokratie gegen die (rel.) Mehrheitsentscheidung zu protestieren ist genauso fragwürdig, da es in den Raum stellt, daß man das Finale Votum nicht akzeptieren wird. So wie sich die 20℅ Mittelparteien an die absolute Macht Klammern zeigen sie, daß sie nichts gelernt haben. Die Leute wählen nicht FPÖ (also die meisten glaub ich jedenfalls) sondern ALLES außer dem erstarrenden Dauerfilz. Noch dazu wo doch dir FPÖ traditionell viele ehemalige SPÖ Stammwähler wählen!? Jetzt sind das auf einmal alles Vollidioten und Rechtsextreme? Was ist der nächste Schritt dieser Schutzbündler gegen Rechts, die um ihre Budgets fürchten? Machts doch lieber eine Wahlkampfveranstaltung für VDB oder ein Bündnis für Links. Demonstriert nicht gegen Menschen sondern FÜR Ideen und Überzeugungen! Vielleicht könnte man endlich einmal aus den Fehlern lernen und die einzige Regierungsideologie (Anti FPÖ) endlich einmal durch eigene Inhalte und Reformen ablösen. Aber die Machthaber in der Mitte haben ja laufend gezeigt, daß sie für ihren Machterhalt auch Österreich schädigen würden (Hypo - da fällt auch keinem Analysten ein, dass die Regierungsparteien bei der letzten Bundeswahl die Wähler beinhart angelogen und betrogen haben). Sie würden auch Österreich isolieren, diskreditieren und polarisieren bis zur Spaltung nur um nicht von der absoluten Machtentfaltung verjagt zu werden! Das nennt man nämlich Demokratie, wenn die Macht friedlich wechselt!
DI Mathias Gruböck                                                     Nondorf, 25.04.2016
Unternehmens- und Organisationsberater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen