11 April 2016

Alte Schiebereien

https://www.facebook.com/peterpilz/posts/1070648399645639


Motte Allerechtevorbehalten Also wenn ich an die "befähigten" Innenminister Olah, Blecha, Strasser, Platter und Fekter denke, dann ist es sehr schwer hier einen allzugroßen Unterschied in der "Befähigung" des Herrn Sobotka zu finden. Er ist vielmehr ein sehr passendes Exememplar dieser aussterbenden Kaste von Politerbpächtern. Die Ernennung von Herrn Sobotka ist vielmehr eine logische Konsequenz aus seiner Tätigkeit als Finanzlandesrat. Da die politische Gewaltenvereinigung aus Politik, Staatsunternehmen, korrupten Begünstigtennetzwerken, Polizei- und Staatpo-Diensten und Politstaatsanwälten nicht mehr lange so reibungslos funktionieren wird muss man seinen "Mann fürs Grobe" an die Erb-Pacht-Schalthebel der schwarzen Verdunkelung setzen. Wo ist das Problem? Wie lange glauben schon alle, dass dieses System zusammenbrechen wird? Und täglich weckt uns das Proporz-Murmeltier - die Leute zahlen offenbar gerne ihre Steuern diesen Filz-Pantoffel-Helden, damit diese nicht nur ihre Machterhaltung refinanzieren können. Aber nachher wollen dann alle wieder nicht dabeigewesen sein - jede Wette.

DI Mathias Gruböck                                                       Nondorf, 11.04.2016
Unternehmens- und Organisationsebrater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen