31 Dezember 2015

Schweigen bis zum Grab



Warum schweigt man so militant? Man muss etwas verbergen, verheimlichen oder vertuschen. Ist irgendwie logisch. Ich habe mal eine Gleichung oder besser eine Ungleichung aufgestellt, die Ungleichung des Schweigens unter Todesdrohung. Ist an sich nur eine formalistische Spinntisiererei gewesen. Aussage: wenn du die negativen Konsequenzen der Wahrheit nicht ertragen kannst, dann lüge. Es gibt eigentlich nur 3 Sektoren in denen andere die Macht haben, die Wahrheit zu sanktionieren.

1.) Bei Gericht, da das an sich die Wahrheit sucht um darauf Recht zu sprechen und Sanktionen bei Unrechtshandlungen zu setzen.
2.) In der Mafia – also organisierten Verbrechern. Durch die Aussprache der Wahrheit verlieren sie die Macht gegenüber der staatlichen/politischen/sozialen Macht.
3.) In Geheimdiensten – da diese ihre Macht aus der Geheimhaltung beziehen und eigentlich ein totalitäres System innerhalb von Staaten darstellen, da sie operativ über dem Gesetz stehen.

Eigentlich kann man, wenn man in die Situation kommt in einer geheimen Verschlusssache aufzutauchen, auf Grund des Verhaltens von Gerichten und Behörden die Involvierung von anderen geheimen Organisationen ablesen. Ein Gericht hat sicherlich Probleme, wenn es um einen Mafiafall geht, aber es ist per definitionem ohnmächtig wenn es um Geheimdienste geht. Die Mafia versucht das Recht zu beseitigen und die Geheimdienste stehen außerhalb davon. Gerichte gegen OK ist oft ein harter Kampf aber die meisten Gerichte nehmen jedenfalls den Kampf auf. Bei Logen, Partei-Netzwerk-Clubs und Geheimdiensten schaut das anders aus. Diese entziehen sich massiv dem Rechtsstaat.

Die Hilflosigkeit, die ich seit Jahren im gesamten Rechtssystem erleben durfte, die sogar horrende Kosten nicht scheute, um irgendwie einen Fuß in die Tür zu bekommen und die langjährige Überwachung meiner Person weisen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nach, dass es sich um einen Fall der Kategorie 3 handelt. Alleine, diese Erkenntnis hilft niemanden nichts, da diese Organisationen den Rechtsstaat maximal für sich nutzen, ohne selbst dadurch belangt werden zu können. Meine Frau sagte mir in einer Situation, in der sie soeben einen außerehelichen Geschlechtsverkehr zugegeben hatte, dass es Dinge gäbe, über die sie bis zum Grab schweigen würde. Sie erzählte mir ansonsten ihre geheimsten Intimitäten – daher konnte ich mir kaum vorstellen, was sie so sehr verbergen musste.

Jetzt gibt es viele Beispiele was mit GeheimdienstmitarbeiterInnen passiert, wenn sie ihre „Omerta“ verletzen. Ben Allen zum Beispiel wurde vorgeworfen Geheimnisse verraten zu haben und schon steckte er als namenloser Gefangener in einem geheimen Gefängnis, wo er sich gerade als die Kamera für den Nassraum ausgefallen war genau zu dem Zeitpunkt in einer selbstmordgesicherten Spezialzelle erhängte. Das ist an sich die Sanktion der Geheimdienste, dass sie Menschen und auch Mitarbeiter ohne Gerichtsverhandlung umbringen können. Einfach so, wenn es jemand beschließt. IM's sind natürlich in diesem Kontext nur selbständige Mitarbeiter und werden bei Ablauf der Nutzung (NSU) im Wohnwagen beseitigt. Oder der Herr Garreth Williams. Wenn man in so einem sensiblen Sektor arbeitet, dann darf man einfach von den anderen nicht als Sicherheitsrisiko bezeichnet werden, sonst wacht man in der Kühltasche nicht mehr auf. Oder wie man einen Aaron Schwartz beseitigt, der das ganze System der Macht durcheinanderbrachte.

Also meine Frau hat mir nie irgendwas verraten, also keine meiner Frauen. Und ich krieg euch Schweine (ich entschuldige mich bei der Gattung der Schweine für diesen Vergleich), jeden einzelnen, ich hab sonst nichts vor. Bis jetzt hab ich ja sehr dienst-freundlich gespielt, Morgenlektüre, ab und zu ein paar Sexaufnahmen, Reiseberichte, alles ganz offen und ehrlich, an sich eine schöne Kolumne für die Herrn hinter ihren geheimen Schreibtischen, für ein paar sogar fixfertige Analysen als Morgengabe obendrauf. Das wird sich jetzt ändern. Freunde der Nacht. Ab jetzt werdet ihr euch gegenseitig ficken. Kümmer's euch lieber ganz schnell um eure Kinder und Frauen und lasst's die von den anderen in Ruhe. Falls ihr irgendeine von meinen Damen in einem geheimen Häfen sitzen habt und bei Damen gerne die lustige, von Mengele-Ärzten verschriebene „rektale Ernährung“ über die Vagina durchführt, ist auch dieser Spaßfaktor für euch langsam vorbei. Jetzt gibt’s mal eine auf die Hucke für euch. Voll auf die Löffel. Oder die 12. Und ich wünsche euch einen Häfen mit genau der gleichen schwarzen Überproportionalität wie ihr sie so gerne erschießen tut. Die werden viel Spaß mit euren weißen Ärschen haben. Und dann hilft euch nicht einmal mehr Big Data aus dem Schlamassel. Weil Daten aufblasen kann ich auch. Der Kuh guck's Klan für Arme. Jetzt schaut ihr blöd!

Ihr seid die wahren Terroristen, ihr seid die Stasi, die Staatsmafia. Bilderberg als globalisierter Club 45 und P2. Mögen eure „Silvester“-Raketen eure eigenen Häuser zerstören, postmodernes Faschistenpack.

Speziell du Ernst - to be Ernest!

DI Mathias Gruböck                                                            Baden, 31.12.2015
Unternehmens- und Organisationsberater

29 Dezember 2015

Politik vs Religion


Kommentare
Motte Allerechtevorbehalten
Motte Allerechtevorbehalten You want to defense religion Islam or defense Indonesia from political intrests which target the non christian/jewish societies (and ressources)? - tdk mngerti „frown“-Emoticon
Motte Allerechtevorbehalten
Motte Allerechtevorbehalten It's basically about money and/or power. Religion is always used for political strategies. 25 years ago it were the communists, now they blame the djihadist for everything. Religion is only between one person and God. No party, nothing else. More than one person plus God is the begin of manipulativ use of religion and the begin of an ideology. Ideologies you need to go in competition with other ideologies. After competition comes struggle. After struggle comes fight. FPI needs not to defend the Islam against re-colonialisation by western interests, because these interests come as money and not as religion. You can not defend the Islam from money, because money buys the whole person. Religion only the soul. But money cannot save one soul.
Motte Allerechtevorbehalten

Schreibe einen Kommentar ...
 
DI Mathias Gruböck                                                          Baden, 29.12.2015
Unternehmens- und Organisationsberater

27 Dezember 2015

This is the truth


Motte Allerechtevorbehalten The zylinder IS. Therefore is it the truth that it is. The two projections are PROJECTIONS. They are basically the reflection of photons which are partially covered by the existing corpus. You got, depending on the point of emission (eg point of view) two different aspects of the same (true) corpus. The zylinder is a true corpus and the aspects are true images of this corpus. Exactly, it is just a true immage of a concept and the supposed meaning of this is WRONG.
 
DI Mathias Gruböck                                                      Baden, 27.12.2015
Unternehmens- und Organisationsberater

NATO bestimmt über deutsche Truppen ohne, dass der deutsche Bundestag etwas machen kann

http://orf.at/stories/2316488/
 
Also zuvor hieß es doch, dass die NATO die Aufklärer verlegt und der deutsche Bundestag gar nicht zustimmen muß (oder ablehnen kann). Das Luftlagebild wird auch sicher nicht von den Türken beim Bombardement der Kurden (also jeder tote Kurde ist natürlich von der PKK und daher Terrorist und nur die russischen Bomben töten Menschen) im Irak/Syrien/Türkei unterstützen. Keinem fällt auf, dass eigentlich ausschließlich NATO-Staaten in Syrien, Irak und eben der Türkei Krieg führen? Wer hat das in unseren sooo tollen Demokratien beschlossen? Die Kolonialkriege des 21. Jahrhunderts sind sicherlich nicht mehrheitsfähige als früher in totalitären Systemen. Aber dafür ist auch der Blutzoll der Kriege durch NATO-Truppen im mittleren Osten mittlerweile gleich hoch wie die Menge der Menschen, die als Migranten nach Europa kommen.

Die deutsche Bundeswehr versagt in der Flüchtlingsthematik der deutschen Regierung Assistenzleistungen bei Abschiebungsflügen ins Ausland, aber wer genau bestimmt den Einsatz der deutschen Wehrmacht in der Türkei? Hier sind nationalstaatliche Rechte aufgelöst worden - aber nicht von der EU, sondern von anderen Regimen. In der EU kann man wenigstens halbwegs durch Wahlen demokratische Entscheidungsprozesse ausfindig machen. Wer bestimmt in der NATO Einsätze. Wer hat die militärische Macht in Europa??? Deutschland im Krieg gegen die PKK mitdabei und wenn ein türkischer Kurde es bis nach Deutschland schafft, bekommt er dann aber dafür Asylstatus!

DI Mathias Gruböck                                                        Baden, 27.12.2015
Unternehmens- und Organisationsberater

For Leonie Gruböck - born on 27.12.2006 - Happy Birthday! Papa

An meine Tochter Leonie Gruböck zu ihrem 9. Geburtstag. Chere Pus. J'espere que tu peut lire en allemand - j'ai ublier tout mon francais - si j'ai jamais. 

Mausi - dort wo du bist geht es dir hoffe ich gut. Ich weiß nicht wo du lebst und wie es dir geht aber ich bin mir sicher, dass du dich bereits zu einem wunderschönen Papillion entpuppt hast. Das letzte mal als ich dich im Jahr 2011 kurz gesehen habe, hat Mama gemeint, dass sie dir erzählt hätten, dass ich nicht dein Vater sei und dir jemanden anderen als Vater eingeredet. Jetzt bist du schon 9 Jahre und hast wenigstens ein bisschen Wahrheit verdient. Opa und ich haben in dem Jahr als du noch da warst eine Untersuchung machen lassen, da diese komischen Geschichten damals begannen aufzukommen. Du wirst dich nicht erinnern, da du damals erst 2 Jahre alt warst. Da ich keinerlei andere Möglichkeit habe mit dir in Kontakt zu treten, da offenbar viele viele Menschen das einfach nicht haben wollen, hoffe ich, dass du als vives Mädl schon längst unter irgendeinem Namen den du dir ausgesucht hast oder den dir andere gegeben haben im Facebook herumservst. Und ich hoffe zudem, dass du dich nicht nur mit den üblichen Verdächtigen verknüpft hast. 

Ich schenke dir ein Dokument auf dem steht, dass ich dein Papa bin. Wird dir in deiner derzeitigen Situation auch nichts helfen, aber du kannst dir sicher sein, dass hier in Baden bei Wien in Österreich jemand sitz, der immer an dich denkt, der alles in seiner Macht stehende unternimmt, dass diese Verbrecher die dir das angetan haben zur Rechenschaft gezogen werden und der dich unglaublich lieeeeeeeb hat.

Bizu Mausi - alles gute zum Geburtstag und lass dir keinen Schwachsinn einreden - von niemanden.
PAPA




22 Dezember 2015

Zu Recht gebogen 1

Sehr geehrter Herr GA Dr. Anton Freunschlag,

Es ist jetzt fast 6 Jahre her, dass Sie als Gutachter im Obsorgeverfahren Gruböck-Sew Hee Ihre Expertise erstmals haben walten lassen. In der Zwischenzeit ist einiges passiert - leider für uns beide nicht immer erfreuliches. Ich musste erfahren, dass Sie ein Ausgleichsverfahren bei der Sparkasse (Mödling oder Wr. Neustadt) durchgeführt haben. Dadurch sind Sie wahrscheinlich auch nicht mehr haftbar für Ihre Beiträge zum Leben, der von Ihnen mit so viel Sachverstand und Objektivität begutachteten Menschen. Trotzdem will ich Ihnen für Ihren geschäftlichen Neustart die Chance eines Feedbacks geben, damit Sie hier wertvolle Erfahrungen in Lernschritte umsetzen können.

1. Versuchen Sie nie wieder psychische Auffälligkeiten bei Müttern zu kaschieren, weil sie vielleicht schwanger sind. Dies kann leider machmal teilweise syndromimmanent sein.
 
2. Versuchen Sie nie wieder einen Vater durch ein gefälschtes Gutachten zu psychiatrisiern. Dies auch nicht im Falle, dass Sie großzügige Zuwendungen von ausländischen Handelsbetrieben, Managern oder mit ihnen verbundenen Unternehmen/Unternehmern bekommen sollten.
 
3. Versuchen Sie nie wieder Dr. Michael Musalek zu rekommandieren. Dieser bricht leider das Vertrauen zwischen Patient und Arzt indem er den Patienten täuscht und belügt. Und 170 Euro für 40 Minuten netto ist dafür zusätzlich etwas überteuert.
 
4. Bitten Sie nie wieder von Ihnen begutachtete Menschen um Hilfe Ihre vorhergehenden Fälschungen nicht auffliegen zu lassen. Es ist gelinde gesagt etwas bizarr einen Arzt bei der Rechtfertigung der Fälschung der eigenen Psychiatrisierung unterstützen zu sollen.
 
5. Falls Kinder im Spiel sind (bei Obsorgethemen relativ wahrscheinlich) immer an die Konsequenzen und an das Wohl der Kinder denken. Möglichst auch nicht allen Gschichtln glauben, die man erzählt bekommt - da ist es noch besser sich auf schriftliche Unterlagen zu beziehen. Auch nicht implizite Anweisungen von Richterinnen ausführen - das ist nicht Ihr Job und entspricht wahrscheinlich auch nicht Ihrem Berufsethos (wobei Ärzte ja bekanntlich durch Einwurf kleiner Scheine so ziemlich jedes Gutachten schreiben, da das Türken keinerlei Konsequenzen hat)
 
6. Spielen Sie nicht Gott in Weiß mit dem Leben anderer Menschen. Sie haben ein Medizinstudium und eine Fachausbildung am KH Baden absolviert und sind dadurch weder allwissend noch allmächtig geworden - auch Ihr Verständnis von Menschen ist anscheinend nicht großartig gesteigert worden. Inwieweit Bewusstseinserweiterungen hier anscheinende Defizite kompensieren können, sei dahingestellt.

Also die Ergebnisse Ihrer Begutachtung sind mittlerweile manigfaltig und nicht immer positiv - eigentlich katastrophal aus meiner subjektven Sicht:

ich bin mittlerweile seit fast 5,5 Jahren besachwaltert. Habe mittlerweile den 3. Sachwalter. 5-6 verschiedene Richterinnen haben sich darum bemüht weiterhin alles unter den Tisch zu kehren. Mein berufliches, privates und auch familiäres Umfeld ist de facto ausgelöscht. Meine Kinder habe ich seit bald 6 Jahren nicht mehr gesehen oder gehört. Einmal bin ich selbst nach Mauritius geflogen und wurde nach kurzer Zeit mit dem Vorwurf meine behinderte Tochter Leonie vergewaltigt zu haben unter der Androhung mich ins Gefängnis zu werfen von der Insel gejagt. Letzte Woche habe ich einen Beschluss des Gerichtes in Baden bekommen, dass mit 11-08-2015 feststeht, dass meine Kinder doch in Mauritius sind und daher das Jugendamt mir nicht mehr Forderungen über nahezu 20.000 Euro Unterhaltsrückstand zuschicken muss. Kurz vorher bestellt das Gericht einen weiteren einschlägig bekannten psychiatrischen Gutachter und beauftragt ihn mit einer umfangreichen Frageliste (24 P21/10 ON141) zu meinem Einsichtsvermögen in Krankheiten, letztwilligen Verfügung, Prozessvollmachten u.d.g. die man mit meinen Erfahrungen mit psychischen Gutachten nur als Vorbereitung zur Einweisung in eine geschlossene Anstalt in Verbindung bringen kann. Da ich mich der Willkür und der betrügerischen Berufsauffassung von Psychiatern nicht mehr hingebe droht mir mittlerweile das BG Baden an mich mittels Polizei vorführen zu lassen. Danke nochmals für den ursächlichen Einstieg in meine komplette Entrechtung in diesem "Rechtsstaat".

Meine Mutter hat mittlerweile eine massive Depression entwickelt, weil sie es halt nicht so lässig wie die beteiligten Beamten nimmt, wenn das Leben ihres Sohnes derart nachhaltig und langfristig zerstört wird. Leider leidet sie darunter und es hat auch ihre aus der NAZI-Zeit stammenden kindlichen Angstneurosen durchaus wieder aufkeimen lassen. Danke auch dafür. Mein Vater hat Gott sei Dank die Phasen, in denen er vor sich hin heulte abfangen können. Dies gelingt ihm wohl durch Verdrängung - es fällt auf, dass er keine Fotos seiner Enkeln 5 und 6 aufgehängt hat (dies im krassen Gegensatz zu seinen anderen Enkeln), noch dazu, da Philipp sein einziger Ekel ist und die beiden damals, vor 6 Jahren ein sehr dicker Draht verbunden hat. Danke auch dafür.

Meine beiden ältesten Kinder entziehen sich der Situation, da sie diese vollkommen überfordert. Es ist einfach nicht angenehm als Twen, wenn dein Vater psychiatrisiert ist und auch absolut keine Kohle hat. Auch stärkt das ganze meine Position als Vater in Entscheidungsfragen meiner älteren Töchter (z.B.: Studium fortsetzen oder arbeiten gehen, Partnerschaftsthemen (!) usw.) ungemein. Vielen Dank hierfür auch nochmals.

Mittlerweile ist mein 16jähriger Ex-Stiefsohn Matthias Mauser wieder in Österreich aufgeschlagen - und sucht zeitweise Unterschlupf bei meinen Töchtern. Leider hat sein mehrmaliger Schulwechsel mittlerweile offenbar zu einem absoluten Schulversagen geführt. Er meint, dass er seine Mutter hassen würde und dass sie eine dreckige Hure sei (er sagte das schon so ähnlich mit 4 Jahren, drückte es aber noch netter aus - mittlerweile ist seine Mutter ja schon in der über-über-übernächsten Beziehung (ich habe vollkommen den Überblick über aktuelle Stief-, Ex-, Interims-, Parallel und sonstige Väter verloren, wenn ich den je hatte)) Dies bringt aber für mich leider nur weitere Pein, da ich seit Neuestem auch meine Ex-Stieftochter Vanessa vergewaltigt haben soll - vielleicht hat sie einfach den Namen des damals "aktiven" Stiefpapas verwechselt, bei der Frequenz wäre es durchaus möglich. Außerdem haben ja alle gelernt, dass man mir alles nachsagen und zuschreiben kann, was einem so in den Sinn kommt und das BG Baden macht dann einen Beschluss dazu. Danke auch hier für die Implementierung dieses Prinzips.

Wie es meinen Kindern im Jahre 2011 gegangen ist, das habe ich Ihnen damals ja mitgeteilt. Ich kann Sie beruhigen, auch das Jugendamt hat das nicht interessiert - die sind erst 2 Jahre später "offiziell" draufgekommen, dass die Kinder ja in Mauritius leben - wie, wovon, mit wem - da hat das JA (Frau Opitz) schon im August 2010 das Gespräch abgebrochen, als ich meine Besorgnis darüber kundtat, daß hier meine Kinder in eine massive Abhängigkeit von allen unbekannten Männern in einem 3. Weltland gebracht wurden. Die weiße Oberschicht in Mauritius kann einen sehr breitgestreuten Einfluss auf Recht und Ordnung nehmen. Paar Jahre später kommen dann 14jährige Mädchen (Vanessa Mauser) und erzählen ihrem ersten Freund, dass sie vom "Stiefvater" vergewaltigt wurden. Auf Mauritius ist es sicherlich besser wenn Vanessa dann auf mich deutet, im anderen Fall würde sie sich ordentlich schneiden. Danke auch noch mal im Namen von Vanessa. Ich gehe davon aus, dass ich auch deswegen nicht mehr Kontakt zu Leonie Gruböck bekomme - weil die "weißen Herrenmenschen" aus Frankreich auf Reunion oder Mauritius ganz genau wissen, dass ich mir diese Dreckschweine holen würde, wenn mich nicht JA, BG, Außenministerium, Innenministerium - wer auch immer daran durch ihre "formalistischen Beinsteller" hindern würden. Pragmatisiertes Wegschauen, ermöglicht durch Ihr Gutachten, dass mich gegenüber diesen Amtswalachen vollkommen entrechtet. Vielen Dank auch hierfür.

Ich hoffe Sie schlafen gut, da Sie ja ein reines Gewissen haben. Sie haben ja "nur" ein paar Gutachten um ein paar tausend Euro gemacht. Was das Gericht dann beschließt und was andere überhaupt tun - das konnten Sie ja nicht vorhersehen. Sie haben ja nur nach bestem Wissen und Gewissen ihre beeidete Sorgfalt walten lassen. Hierfür auch nochmals vielen Dank. Ich hoffe Ihr schöner alter Schreibtisch ist nicht dem Ausgleich zum Opfer gefallen und Sie können Ihrem Tatendrang auf diesem Schreibtisch auch weiterhin in vollen Zügen nachkommen. Aber machen Sie sich keine Sorgen, Frau DSA Tauchner hat es wohl schon in die Pension geschafft - die hat eben auch "nur" ein Sozialgutachten gefälscht. Sie sind also in bester pragmatisierter Umgebung. Und als Lohn für all die Mühe bekommt man eine schöne Beamtenpension oder eben einen netten Ausgleich von der Sparkasse (ich hoffe es war nicht die Sparkasse deren Ex-Direktor sein schönes badener Haus der italienischen Mafia zu Zwecken der Geldwäsche gutdotiert überlassen hat - wäre wirklich ein Zufall)

Mit freundlichen Grüßen

DI Mathias Gruböck
Unternehmens- und Organisationsberater (ger. bes.)


16 Dezember 2015

Überwachungswerkzeuge

https://netzpolitik.org/2015/spanien-hat-ein-neues-ueberwachungssystem-evident-x-stream/


Motte Allerechtevorbehalten Also, ich habe eine Meldung über ein gestrandetes marokkanisches Schlepperboot an der Meerenge von Gibraltar an die E-Mailadresse auf einer Seite der Guardia Civil gesendet. Das Mail kam zurück, da die Emailadresse nicht funktionierte „smile“-Emoticon War eh nur gerade zu der Zeit als sich eine Menge an Geheimdiensten angeblich drüber den Kopf zerbrachen wie die marokkanisch-stämmigen Terroristen von Paris von Nordafrika nach Schengen gelangt sind. Die Drogen- oder Menschenhändler an der spanischen Küste arbeiten mit Walky-Talky`s mit gerad ausreichender Reichweite. Sicher tolles System für die Freunde, da kann man dann schön gemütlich am Tisch sitzen bleiben und Reports generieren, die man dann wieder mit keinem in Schengen teilt. Für einen gemeinsamen Wirtschafts- und Währungsraum keine gemeinsamen Sicherheitskräfte zu haben ist struktureller Schwachsinn. Abgesehen davon, dass jetzt jedes Land volles Programm in Überwachung investiert und damit mal 24. Die wahre Hebung von Sicherheitsniveaus hängt nicht von der Menge der zusätzlich generierten Daten ab sondern von der synnergetischen Nutzung von, bereits existierenden Informationen und Erkenntnissen. Alles andere verfolgt ganz andere Interessen und Ziele und muss sich den Vorwurf gefallen lassen, das Leid von Opfern dafür auszuschlachten seine eigenen Interessen durchzusetzen. Ist zwar ein altes Rezept, jedoch wissen wir alle noch wohin das führen kann. Ein System oder Programm hat noch nie ein Problem gelöst - es ist nur ein Werkzeug. Es geht um den gezielten Einsatz von Werkzeugen und nicht um blödes Herumfischen. Mit macht es eigentlich mehr Angst diese Werkzeuge in Händen von Beamten zu wissen, die hier offenbar nach jedem Terroranschlag immer ein anderes Freiheitsrecht beschränken hätten müssen, damit sie ihre Gott-gleiche Allwissenheit und Unfehlbarkeit hätten walten lassen können. Ist genauso eine Geschichte wie wenn man behaupten würde, dass wenn man die Kontrolle von Warndreiecken und Verbandskästen schärfer druchführen würde (also noch schärfer) dann würde man Leben retten und die Menschen wärem im Verkehr sicherer. Oder nur weil man ein teuerers Kampfflugzeug kauft, ist das Land noch nicht sicherer. Noch ein Tipp für Einreisen nach Frankreich für alle die etwas muslimisch-arabisch ausschauen. Bärte abschneiden und Haare blond färben, wenn möglich eine Front National-Sticker aufs Auto kleben und die Frauen möglichst ohne Kopftuch und langen Kittel.

DI Mathias Gruböck                                                           Baden, 16.12.2015
Unternehmens- und Organisationsberater

13 Dezember 2015

Klar gibt es eine Obergrenze - nur ist das keine Zahl


Eines wird immer klarer – das wahre Übel in der politischen Herangehensweise an Problemstellungen ist die immer weiter um sich greifende Diffusität und Wortdrescherei. Dies führt in letzter Zeit immer öfter bis zur klaren Negation und Verbiegung von Wahrheit und Fakten. Das ist klarer Weise der beste Weg wie man das Vertrauen der Bevölkerung verliert und das Land oder die Gemeinschaft in konfliktträchtige Partikulärgruppen trennt. Auch politischen Randerscheinungen fällt es dadurch zunehmend leichter ihre trivialen Lösungsansätze zu verbreiten, da die Mainstreampolitik offenkundig jede Klarheit und Faktennennung vermeidet. In Österreich nennt man sowas Gschichtldrucker. Immer mehr Gschichtldrucker findet man in den Reichen der Mittelwertparteien, die hier sehr kleines politisches Kleingeld zu erwirtschaften suchen. Manche Chefs von europäischen Regierungen habe dies zum Hauptinhalt ihres politischen Wirkens und Regierens gemacht. Diese sind mittlerweile Weltmeister in der Beschreibung der Ursachen, Auslöser und Rahmenbedingungen von komplexen Problemen und geben sogar manchmal noch Lösungsziele an. Allein es fehlt ihnen an klaren Aussagen wie man als Führungskraft gedenkt von der Problembeschreibung zu einem gewünschten Ziel zu kommen, da hierfür klare Entscheidungen und Maßnahmen durchgezogen werden müssen. Sonst sollte man sich nicht Regierungschef nennen sondern Sportkommentator. Die können ein Fußballfeld, die gegnerische Mannschaft und die Grundregeln auch immer exakt beschreiben und kennen auch das Ziel, dass die jeweilige Mannschaft eben gewinnen soll. „Ich bin auch dafür, dass die Mannschaft X unbedingt den Sieg holen sollte!“

Klar gibt es eine Obergrenze dafür was eine Gesellschaft aufnehmen kann. Dies ist keine Konstante sondern hängt von vielen Faktoren ab. (Kulturelle Kraft, Identität, Geburtenrate, Wirtschaftsleistung, Arbeitsplätzen, Verschuldung, Prozentsatz an bereits vorhandenen Migranten uvam – guter Anhaltspunkt wäre die Größe eines „autochtonen“ Geburtsjahrganges) Als einfaches Beispiel kann man hier Österreich nehmen: Man muss nicht viel über Österreich wissen, dass, wenn man 1.000.000 Migranten nicht weiter nach Deutschland hätte schicken können, sondern diese gesetzeskonform in Österreich aufgenommen hätte, bei einer 8.600.000 Menschen umfassenden Bevölkerung (von denen in den letzten 30-40 Jahren mindestens 2.000.000 eingewandert sind) diese zu viel wären. Auch sollte man vielleicht etwas vorsichtiger mit den Begriffen jonglieren. Wenn jemand aus einem Flüchtlingslager weggeht um in einem anderen Land einen Asylantrag zu stellen, ist das streng genommen eine Migration. Die Diskussion darüber ist müßig, jedoch ist es höchstgefährlich für einen Rechtsstaat wenn Menschen von außen beschließen Rechte in diesem Land zu beanspruchen und, wenn ihnen diese Rechte rechtsstaatlich nicht zuerkannt werden, dieser Rechtsstaat diese Entscheidung de facto nicht durchsetzen kann. Überhaupt kommen Zeiten auf die Europäer zu in denen sich beweisen wird was von ihren hochtönend gelobten Werten (Demokratie, Gleichheit, Freiheit, Gerechtigkeit usw.) nicht bei den ersten härteren Wogen über Bord gehen werden. Momentan nähern wir uns in rasendgroßen Schritten den Zuständen in den 30er Jahren des vorigen Jahrhunderts an.

Klar gibt es eine Obergrenze und diese wurde 2015 vielerorts überschritten. Deswegen bricht nicht gleich die Gesellschaft zusammen, jedoch ist die Kapazitätsgrenze für diese Themen bei weitem überschritten, da diese Kapazitäten jetzt mehrere Jahrzehnte für eine sinnvolle Integration dieser Menschen genutzt werden muss. Damit sinkt für nächstes Jahr klarer Weise das Vermögen zusätzlich Menschen aufzunehmen und wiederum zu integrieren. Man kann natürlich auch weiterhin semantisch denen nach den Mund reden, die es moralisch, ethisch oder sonstwie aufregend finden ein vollkommen unkontrolliertes soziologisches Experiment zuwanderergetrieben fortzusetzen. Ist ja modern, soziales Basejumping. Und wenn es gut gegangen ist, nächstes Jahr noch höher, wilder und gefährlicher.

DI Mathias Gruböck                                                          Baden, 13.12.2015
Unternehmens- und Organisationsberater

Islamische Kindergärten

Moe Koburg <koeburg@gm.com>
Vorstudie zu islamischen Kindergärten
Mathias Gruböck <m.gruboeck@gm.at> Sun, Dec 13, 2015 at 1:14 PM
To: gerald.fleischmann@bmeia.gv.at
Cc: Mathew Koeburg <koeburg@gm.com>
 
Sehr geehrer Herr Fleischmann,

Sie werden in der, anscheinend dreiseitigen Vorstudie - "Muslimische Kindergärten und Gruppen in Wien" als Ansprechpartner genannt. Bitte um die Darlegung von folgenden angeblichen Erkenntnissen aus einer Vorstudie, die von Ihrem Haus in Auftrag gegeben wurde.
 
1.) Um wieviele Gruppen und Kindergärten handelt es sich bei dem Terminus "ein nicht zu gering zu schätzender Teil der islamischen Kindergärten"? Gibt es hier Zahlen der Schätzung durch das Institut für islamische Studien?
 
2.) Ist eine Überprüfung von englischen, amerikanischen, französischen und anderskonfessionellen Kindergärten ebenfalls von Ihrem Ministerium geplant? Deutschkenntnisse der ErzieherInnen, religiöse Soziallehren, Frauenbilder, usw?
 
3.) Wurden gegen die inkriminierten islamistischen und salafistischen Trägervereine Ermittlungsverfahren eingeleitet oder sind diese aktuell im Laufen? Gibt es einen Katalog in Ihrem Integrationministerium über Glaubens- und Religionsgrundlagen die verboten oder wegen Pluralitätsgefährdung nicht tradiiert werden dürfen? Gibt es Religionen die prinzipiell nicht pluralitätsfähig sind (wenn ja - welche)? Gibt es eine neue Verordnung in Bezug auf das Grundrecht der Religionsfreiheit, dass dieses Religionen eine Pluralitätsfähigkeit vorschreibt und nicht dem Staat eine Pluralitätsfähigkeit bezüglich der Religionen?
 
4.) Gibt es eine Liste oder eine Definition in Ihrem Haus ab wann Glaubensüberzeugungen als radikal
eingestuft werden können? Gibt es solche Listen für alle Religionen? Untersucht Ihr Haus auch die Konzepte des Salafismus und des Papstums auf Verfassungswidrigkeit/Aulsandfinanzierung.
 
Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie meine vollkommene Verwirrung durch den sehr vagen, durch Zahlen so gut wie nicht belasteten Vorbericht etwas erhellen könnten. Eine der zentrale Aussage dieses Vorberichtes war, dass sich die Eltern der Kinder offenbar diese Formen von religiöser Erziehung für ihre Kinder wünschen. Inwieweit sind hier Schulungen und Überwachungsmaßnamen Ihres Ministeriums angedacht, dass diese Menschen keine falschen religiösen Überzeugungen in unsere pluralistische Gesellschaft durch ihre Kinder einführen? Sind hier Maßnahmen mit den Jugendämtern koordiniert gegen diese Religionen und falschen Überzeugungen vorzugehen geplant? Gibt es Planungen für die Förderung der Integration durch geordnete Heimerziehung der Kinder in einem pluralistisch-abendländischen Rahmen?
 
Vielen Dank im Voraus für die Aufklärung über die Stoßrichtung Ihrer Integrationsbemühungen und ein gesegnetes Fest zu Christi Geburt
 
DI Mathias Gruböck Baden, 13.12.2015
Unternehmens- und Organisationsberater
 

1 von 1 13.12.15 14:06

11 Dezember 2015

1000 Rosen für Jazenjuk

Motte Allerechtevorbehalten Coole Frauenquote „smile“-Emoticon Jajenzuk ist offensichtlich die einzige Lady, die in diesem Gremium Rosen verdient hat „smile“-Emoticon

https://www.facebook.com/duru.nosike/videos/500402910138743/

DI Mathias Gruböck                                                 Baden, 11.12.2015
Unternehmens- und Organisationsberater

Die lassen es zu Weihnachten krachen

Motte Allerechtevorbehalten wrote: Also die haben den Sinn von Weihnachten wirklich verstanden! Vielleicht finden die beim Waffenteleshoppingkanal noch etwas Passendes für die ganz Kleinen. Geistig befinden sich die USA anscheinend in einem permanenten Ausnahmezustand. Und diese Geisteshaltung will die Welt regieren? Oder sie regiert gar schon?! Wenn sie schwarze Leiberl anhätten und arabische Schrift verwenden würden, dann würde man sie für Terroristen halten. Schaut nach der Endstufe im neoliberalen Verteilungskampf aus. Müssen wir Europäer deswegen zu den Waffen?
Armin Wolfs Foto.
 DI Mathias Gruböck        Baden, 11.12.2015
 
 
 
 

Wir halten uns nicht an unsere eigenen Gesetze


Isa M.: Grasser gehört schon lange in ein Gefängnis , nicht in ein Taxi ! was dießer schwerst kriminelle A. den Steuerzahler kostet. Es ist ein Hohn für die Bevölkerung und ein Schlag in das Gesicht jedes Menschen, der noch einen Funken Rechtsempfinden hat. Geschützt wird er von all Jenen , die genauso skrupelos und kriminell sind und ihre dreckigen Pfoten schützend über ihn halten !

A A. A Hoffentlich gibt es diesen Rechtstaat noch eine Weile....Mir graut vor dem Zeitpunkt, indem wieder jeder im Gefängnis versauert nur weil man Schuldige für das eigene Versagen braucht oder weil man den Unmut des Volkes mit Schauprozessen und Hexenverbrennungen befriedigen will (damit die sogenannten Volksvertreter ihre Süppchen ungestört ins Trockene bringen können)

E H Isa M. , Rechtsempfinden ...welches? Herr Grasser hat offensichtlich eine solche Ausprägung, die ihm vieles erlaubte, ohne daß es zu Strafen kam. Das heißt, er hat sich (anscheinend?) im Rahmen des Rechts bewegt. Alles andere ist Glauben, und da wir in Österreich Glaubensfreiheit haben, ist der erlaubt, mit dem Äußern sollte man vorsichtig sein, es gibt viele Glaubensstreiter.

Isa M. Ernst Hirschmugl Beleidigt es dein Rechtsempfinden nicht, wenn jemand, nur um sich zu bereichern Millionen Euros in die eigene Tasche steckt und damit ein ganzes Volk schädigt. Du würdest schon lange im Gefängnis schmorren, würdest du so etwas tun.

Motte Allerechtevorbehalten Sehr geehrte Frau M. Ein zentraler Punkt unseres Rechtsstaates ist, dass man Beschuldigungen auch beweisen muss, sonst kommt man selbst sehr schnell in die Lage gegen das Gesetz zu verstoßen. Ich bin sehr interessiert an ihren Beweisen für ihre Bezichtigungen von Straftaten durch Herrn Grasser. Es besteht auch die rechtliche Möglichkeit wegen möglicher Kreditschädigung seine Beschuldigungen belegen zu müssen. Auch das ist Rechtsstaat. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass von ihrer "Beleidigung des Rechtsempfindens" es zur "Beleidigung des Volksempfindens" nicht mehr weit ist. Sie können gerne die Überzeugung gewonnen haben, daß Herr Grasser ein Schwerkrimineller sei, jedoch wenn sie ihn beschuldigen, dann sollten sie es auch nachweisen können. Nur weils im Fernsehen und in den Zeitungen gesagt wird ist dafür zuwenig.


DI Mathias Gruböck                                                           Baden, 11.12.2015
Unternehmens- und Organisationsberater

09 Dezember 2015

Die Mutter


Es wer 1976 in Juni. Die Mutter bestieg das Flugzeug in Tel Aviv. Sie wollte nach Paris um dort in einer Privatklinik ihr Kind zu bekommen. Sie war im 8. Monat schwanger und sie hatte einen Geburtstermin am 10.08 ausgemacht. Vorher wollte sie noch bei der Familie ihrer Schwester auf die Geburt ihres Kindes warten. Es war eine schwierige Schwangerschaft. Zu viel Unsicherheit lag in allem. Die Eltern verunsichert durch ihre Flucht aus Deutschland. Die Mutter verunsichert durch deren Verunsicherung ging ins Ausland. Sie wollte die, die Teile ihrer Familie umgebracht hatten finden. In Spanien sollten einige von denen sich noch aufhalten. Die Mutter war an der israelischen Botschaft in Madrid angestellt und streckte ihrer ihre Fühler im untergehenden faschistischen Regime gekonnt aus. Humint nannte man das wohl auch schon damals. Sie gab sich ganz hin für die Sache. Sie wollte diejenigen finden, die glaubten mit ihren Verbrechen ungestraft davonzukommen. Durch Juan Carlos eröffnete sich eine Möglichkeit nach all den Jahren die letzten Schurken im umbrechenden Spanien dingfest zu machen. Doch sehr bald merkte die Mutter, dass sie schwanger war und lange konnte sie es vor ihren Kontakten auch nicht mehr verbergen. Daher ging sie zurück in die Heimat. Diese Schwangerschaft kam für alle Beteiligten sehr unpassend. All die verwickelten Umstände machten die Schwangerschaft eben auch nicht einfacher. Man entschloss sich zu einer Geburt in Paris, auch weil es weitab von allem war, was die genauen Hintergründe erahnen konnte. Die Air Francemaschine startete und setzte sich in Richtung Athen in Bewegung, da damals Direktflüge nach Israel nicht die Regel waren. Flug 139 war das. In Athen stiegen noch ein paar Passagiere zu. Nach dem Start gab es plötzlich Tumult und Aufschrei. Eine Entführung. Die Mutter erkannte es sofort. Neben ein paar Arabern waren sie auch da. Die die sie seit Jahren suchte und verfolgte. Klar erkennbar waren da Deutsche unter den Entführern. Auch als Linksradikale konnten sie das Deutschsein nicht ablegen. Deutscher und Waffe in der Hand, dass waren für die Mutter einfach Nazis. Sie wollte die Altnazis finden und wurde durch eine unglückliche Schicksalsfügung von diesen gefunden. Keine Uniformen und andere Aufmachung doch unterm Strich genau das Gleiche. Panik machte sich in ihr breit. Wenn die Entführer erkennen würden, dass sie für offizielle israelische Stellen arbeitet wäre sie als erste dran. Sie lief auch Gefahr bei einer längeren Entführungsdauer eine Spontangeburt zu erleiden und das bei ihrer Risikoschwangerschaft. Die Maschine landete in der Zwischenzeit in Lybien am Flughafen Bengasi. Der Mutter war klar, dass die weitere Reise nur tiefer nach Afrika führen konnte. Für sie stand fest, dass sie schleunigst aus dem Flugzeug kommen musste.

Daher musste sie handeln. Als ambitionierte Hobbyschneiderin hatte sie auch eine Rasierklinge bei sich. Nadel und Zwirn und Rasierklinge. Unbemerkt nahm sie diese zwischen Zeigefinger und Mittelfinger und griff sich so unter ihr Schwangerschaftskleid. Zwei kurze schmerzhafte Schnitte und sie blutete. Sie drehte voll auf und überrumpelte damit die Entführer. Sie wurde umgehend freigelassen und von ihren Botschaftkollegen in Empfang genommen. Sie bekam ihr Kind wie geplant am 10.08.1976 in Paris. Es war ein wunderhübsches Mädchen. Eigentlich hätte die Mutter zufrieden sein können, jedoch, sie war es nicht. Zunehmend plagten sie Schuldgefühle. Warum war sie entkommen und andere gestorben. Sie war eigentlich da um diese Menschen vor Ungemach zu schützen und jetzt ist sie als erste und einzige in Lybien rausgekommen. Sie konnte sich zwar sagen, dass sie es für ihr Kind gemacht hätte, aber irgendwie machte ihr ihre mögliche Schuld immer mehr zu schaffen. Unterbewusst übertrug sich das auch auf das Kind. Die Mutter hatte mit der Zeit Probleme sich der Tochter zu nähern. Also dies wahrscheinlich auch aus dem Grund, da niemand davon wissen sollte, wer ihr Erzeuger ist. Die Mutter verstand mit der Zeit auch nicht, warum es niemand sehen konnte, obwohl es doch so offensichtlich war. Jeder musste es doch genauso sehen wie sie. Der Stress setzte ihr zu und sie begann Medikamente zur Beruhigung zu nehmen. Lexotanil.

Die Tochter wuchs heran und je älter sie wurde, desto mehr spürte sie den inneren Auftrag, den ihr ihre Ahnen zugedacht hatten. Sehr früh bekam sie ein Ausbildung und wurde auf Auslandseinsatz geschickt. Mit falschen Namen und Papieren. Vollkommen auf sich gestellt wurde sie in eine Familie eingeschleust, bekam Kinder von wem auch immer und etablierte sich in einem deutschsprechenden Umfeld. Die Deutschen waren noch immer die Hauptfeinde, da sie die Feinde wie den Iran gerne mit Vernichtungstechnologie und Know How bedienten. Daher war es erstmal die Aufgabe der Tochter eine Tarnung aufzubauen. Schwierigkeiten dabei waren immer nur die Kontaktaufnahmen mit dem AF (Agentenführer) und alle Jahre mal ein Treffen irgendwo (meist in Paris). Recht komplexes Leben, da irgendwann wohl für einen selbst kaum mehr klar ist, was gespielt, was Tarnung und was wirklich wirklich ist. Oder es ist einfach nicht klar und man beginnt sich zu verlieren. Wer ist man nun wirklich – speziell, da die Tochter mittlerweile auch schon mehrfach Mutter geworden war. Was nahmen ihre Kinder da vom wahren Selbst der Mutter wahr? Eigentlich musste man auch sie täuschen. Man konnte nicht einmal zu seinen Kindern echt sein. Man spaltete sich bis zu einem gewissen Grad. Speziell wenn die Ziele aus der Aufgabe seinen ureigensten Zielen und Antrieben als Mensch entgegenstanden. Ein permanenter Stressfaktor – man konnte auffliegen, man konnte Konflikte mit sich selbst haben und diese vielleicht nie auflösen. Vielleicht hat man auch noch einen AF, bei dem man selten aber doch, beides unter einen Hut bringen konnte. Sich selbst und die Aufgabe.

Wieder begann das Spiel mit den Genen und den Ursprüngen. Absolutes Chaos machte sich ganz innendrinnen breit. Man hatte das Gefühl, dass sich nichts mehr auflösen kann und dass man sich in diesen klebrigen Fäden des Schicksals immer mehr verheddert. Wenn man eine Neurose züchten wollte, dann würde man es genau so machen. Unhaltbar. Unlösbar. Was man auch versucht es gibt keine Lösung dafür, den Menschen, die man mit seinem Mutter-Ich schützen und lieben sollte, kein Leiden zu verschaffen. Es mangelte an Wahrhaftigkeit und dieser Mangel machte alle um einen herum bedürftig. Aber es war nur ein kleines Abbild der eigenen Bedürftigkeit – man wurde immer bedüftiger nach der Wahrheit, die man seinem eigenen Leben vorenthielt. Lexotanil oder andere Drogen halfen da auch nicht wirklich weiter. Man konnte alles probieren. Heroin, wenn einem der Mut fehlte sich selbst in den Spiegel zu schauen, Kokain, wenn man Gefahr lief zurückzufallen, sich zurückzulehnen, Amphetamine, wenn es wieder einmal schnell gehen musste, Meth, wenn man sich wieder einmal ins Getümmel stürzen musste und das ohne Rücksicht auf Verluste. Zum Entspannen, da konnte man ja auch noch ein bisschen Gras drüberwachsen lassen. Vielleicht konnte man ja dann darüber lachen.

Einzig noch peinlicher sind diejenigen, die beharrlich so tun als ob das alles normal wäre. Der Aufwand eine vollkommen neurotische und krankmachende Situation als das normalste auf der Welt darzustellen, ist wahrlich monströs abartig und schändlich. Einer riesigen Lüge noch mehr Kraft zu verleihen um sie lawinenartig anwachsen zu lassen. Dadurch werden die Kindeskinder unserer ursprünglichen Mutter auf alle Zeiten in ein Gefängnis gesperrt, dessen Mauern aus meterdicken Lügen bestehen. Diese Lügen können ein kleines Kind ganz leicht erdrücken, einfach zerquetschen. Und alle haben sich angestrengt den Lügenhaufen immer weiter aufzutürmen unter dem kleine Kinder nach Luft gerungen haben. Was noch viel grauslicher daran ist, ist, dass diese Menschen alle den festen Glauben und die Überzeugung haben, dass sie richtig und wertvoll handeln. Berufen sich auf ihre Werte um dabei zu Lügen, dass so manchem die Luft wegbleibt. Das 8. Gebot: Du sollst nicht lügen! Nicht betrügen! Jede Handlung die auf Lügen basiert wird nichts Positives bewirken, da sie nicht echt ist. Nicht real, eben eine Illusion. Lügen können jedoch etwas Negatives hervorbringen, da sie die wahre Realität zerstören können. Die Zerstörung des realen Seins. In letzter Konsequenz können Lügen dadurch töten. Was eine Verbindung zum 5. Gebot darstellt. Wenn man noch einen ursprünglichen Bruch des 9. Gebotes in Betracht zieht und die massiven Leistungen von Jugendwohlfahtsbehörden, das 4. Gebot nicht einmal ansatzweise erfüllbar zu gestalten, dann kann durchaus berechtigt die Frage gestellt werden, welche Werte hier mit derart untauglichen Mittel verteidigt werden.

Die Tochter der Mutter hat jedenfalls angegeben, dass die Lüge und der Betrug so mächtig war, dass Gentests eines renommierten österreichischen medizinischen Institutes gefälscht wurden. Dem Kind wird jetzt jemand anderer als Vater präsentiert als dem Vater selbst nachgewiesen wurde.

DI Mathias Gruböck Baden, 09.12.2015
Unternehmens- und Organisationsberater
Am Flachhard 24
2500 Baden

Strafanzeige gegen Rudolf, Rentier

 https://www.facebook.com/peterpilz/photos/a.128143053896183.10498.127399223970566/996175860426227/?type=3&comment_id=996274600416353&notif_t=like


Motte Allerechtevorbehalten Gott (also wahrscheinlich dem, vom Kalifen von Rom (Vati)) sei Dank im Sonnenlicht aufgenommen und nicht im wildernden Licht des Halbmondes. Das noch an einem Tage, an dem uns aufrechten, wertvollen Christenmenschen eh schon so viel abverlangt wird, da unsere Quotenmutter Maria heute vor einigen Jahren mit dem 3. Eingott, dem hl. Geist, lustbefreit zu Gange war. Vor tiefer Ergriffenheit und auf Grund er allgegenwärtgien Bedrohung durch medialen Terrorismus müssen wir uns in die Shoppingcenter zurückziehen, um dort, in aller Andacht der Mutter des 2. Eingottes zu gedenken, der nur Tage später, als offensichtliche Frühgeburt, von Männern mit englischem Akzent in roten Gewand und weißen Rauschebärten aus der Krippe geworfen wird. Diese feudalherrlichen Kaftanträger mit abstrusen Zipfelmützen (mit dem geknechteten Lakaien Rupprecht (also nicht unserem LW-Minister)) reisen nicht mit einem HIRSCHEN, sondern einem Rentier (Rudolf) und sind auf der Jagd nach den 3. hl. Königen aus dem Morgenland, wegen Bestechung/Geschenksvergabe. Bei jeder Kamelanhaltung werden Balthasar und seine illegalen königlichen Kämpfer in sekundenschnelle vom Cola-Weihnachts-Sicherheitsmann wegen des möglicherweise illegalen Inhalts ihrer Geschenkskassetten mit Schüssen aus seiner privaten vollautomatischen Waffe niedergestreckt und wenn sie dann am Boden liegen richtig erschossen. Also der einzig Schuldige stellte sich eindeutig wegen seiner Flugdaten Rudolf heraus - das Drohnenrentier. (An die Staatsanwaltschaft: ich hasse niemanden und jeder der sich betroffen fühlt ist selbst betroffen und sollte etwas dagegen tun) (An Facebook: mich gibt es gar nicht und ich bin nicht der als den ihr mich bewerben tut) (an den Rest: Frohe Weihnacht und ein gesundes Klima im neuen Jahr!) (ganz zum Schluss an StA und FB: ich lüge gerade „wink“-Emoticon)

DI Mathias Gruböck                                                         Baden, 08.12.2015
Unternehmens- und Organisationsberater

05 Dezember 2015

100% der Männer sind Bundeskanzler?

http://orf.at/stories/2313146/2313147/

Alle Jahre die gleiche Demagogie: Frauen verdienen angeblich für gleiche oder gleichwertige Arbeit weniger - so stehts jedenfalls im Artikel. Das ist vollkommen polemisch und entbehrt jeder Grundlage. Aus der Statistik kann das in keinem Fall abgeleitet werden. Die Lohnsummen über die Geschlechter liegen um 28,7 Prozent auseinander - wobei man nicht erkennen kann ob hier auch die PensionistInnen in die Betrachtung miteinbezogen wurden. Auch die Polemik der Aufmachung 90% der Spitzenverdiener sind Männer, könnte man andersrum sehen und sagen: 0,6% der Männer und 0,06% der Frauen sind Spitzenverdiener. Demagogie auf Basis einer Teilung einer Steuerzahlergruppe von ganzen 13.616 Menschen bei ca. 4.000.000 Arbeitnehmern in Manderl und Weiberl ist lächerlich bis hetzerisch. Auf in den Geschlechterkampf. Los los. Sicherlich eine geheime Verschwörung der Männer/Wirtschaft um die 0,06% Frauen nicht auf 0,3% ansteigen zu lassen. Die Macho-Iluminati verschwören sich gegen AK und FrauenministerIn. Btw: Seit den QuotenministerInnen ist der Output und die Leistung der Regierung auch nicht gerade ins unermessliche gestiegen. Aber das hat wahrscheinlich wirklich damit zu tun, dass noch immer zu viele Männer Bundeskanzler sind :-)

DI Mathias Gruböck                                                        Baden, 05.12.2015
Unternehmens- und Organisationsberater

04 Dezember 2015

New Order

 
Motte Allerechtevorbehalten Am besten auch noch Grenzkontrollen zwischen den Bundesländern und Bezirken - vor allem zwischen Ost- und Westdeutschland. Die EU ist kaputt wenn man jetzt wieder die Zäune im Kopf aufzieht - weil ja die Bösen immer im Ausland sitzen. Hier wird bereits seit Monaten, wenn nicht Jahren ein massiver Rückbau der Integrationsbestrebungen der EU betrieben. Ein weiterer Schritt zur Afrikanisierung Europas. Mit den einzelnen Nationalstaaten spielt sich jeder dahergelaufene Zocker-Investor-Tycoon wie mit dem eigenen Taschenbilliard. Europa am Rückzug, damit die New Order die Macht übernimmt. Europa am Abstieg zur 2. Welt gibt das Bestimmungsrecht an fremdgesteuerte militärische Kräfte ab.
Sascha Sierk
XXX Welche New Order? Sorry, aber Deutschland ist seit 150 JAhren Teil des Kapitalismus. Die Konzerne beherrschen hier schon länger die Regierung als wir beide leben.
Motte Allerechtevorbehalten
Motte Allerechtevorbehalten Da sollte man eine Analyse über den Shift vom Feudalismus zum Kapitalismus machen. Mitte des 19. Jahrhunderts lebten noch mehr als 80% der Bevölkerung am Land und waren von kapitalistischen Verteilungskämpfen kaum betroffen, da es im Feudalismus um die Verteilung von Grund und Boden ging. Heute beziehen sich diese Umverteilungskämpfe auf das finanzielle Vermögen. New Order ist eher der Begriffsversuch der Beschreibung einer Glaubensrichtung: Geld sei unbegrenzt vorhanden, da es nur von der Verfügbarmachung von (unbegrenzten) Ressourcen abhängt. In dieser Religion gibt es auch keine Obergrenzen für irgendwas (Schulden, Profitmargen, Migranten/Land, usw) - meiner Überzeugung nach ist diese Religion ähnlich strukturiert wie damals die "Fliegerspiele" - alle können gewinnen. Geht sich einfach mathematisch nicht aus, auch wenn viele auch noch so fest daran glauben wollen.
 
DI Mathias Gruböck                                                          Baden, 04.12.2015
Unternehmens- und Organisationsberater

03 Dezember 2015

FIFA Takeover

Also jetzt kann es keiner mehr bestreiten, dass es offenbar eine klare Strategie aus den USA ist, die FIFA vollkommen aufzulösen. Das ist die genau die gleiche Nummer wie mit dem Herrn Firtasch. Vor Wahlen und Abstimmungen werden ein paar rausgenommen und die andern eingeschüchtert. Die Amis wollen offenbar den Zugriff auf die FIFA gewinnen, da Fußball immer populärer wird in den USA. Da geht es immer um Geschichten die jahrealt sind aber genau vor der Tagung des Exekutivgremiums muss urplötzlich ein Haftbefehl her. Dann hört man wieder nichts über Monate. Ganz ehrlich - da gibt es Korruption in öffentlichen Verwaltungsstrukturen, die zwar nie verfolgt werden aber wirklich gesellschaftlich relevant sind. Wen kratzt es ob ein Vereinsmanager von irgendwem Geld nimmt, damit der dann eine Milliardeninvestition (WM) machen kann oder billiger Übertragungsrechte bekommt (da wird sich wie immer am Endpreis für den Fußballfan auch nichts ändern). Urheberrechte die halt nicht den USA gehören sind eben zu beseitigen - jede Wette, wenn die USA die FIFA kontrolliert werden Fußball-WM für den Fan noch viel viel teuerer werden wie unter Blatter. Jede Wette!

Kurz vor weiteren Beratungen des FIFA-Exekutivkomitees in Zürich sind heute erneut zwei Topfunktionäre auf Antrag der US-Justiz festgenommen worden. Laut einem Bericht der „New York Times“ soll unter den Festgenommenen a...
orf.at
 
DI Mathias Gruböck                                                            Baden, 03.12.2015
Unternehmens- und Organisationsberater

Und tschüsssss


Wo doch die FPÖ fordert, dass alle Deutsch können müssen. Sprachhierachie: Hochsprache = English der Engleutsch, Alltagssprache weil aus der Werbung bekannt = Piefkonisch (sogar schon gerne mit gleicher Sprachfärbung gesprochen) Laut eines Rappers mit Migrationsvordergrund gehören Austriazissmen in das Bierzelt. Welches Deutsch lernen jetzt die vielen Neu-Österreicher eigentlich - oder lernen sie gleich ordentlich Englisch? Wär doch gescheiter für die Zukunft, da ja bekannter weise alle kulturellen, intelektuellen und kreativen Hochleistungen nur noch in Englisch passieren (dürfen) - eine Forschungsarbeit auf Deutsch wird in 1000 Jahren keinen Nobelpreis erringen. Servus und Tschüssss.
 
„Tschüss“ statt „Servus“ oder „Pfiati“, „die“ statt „das Cola“: Die gesprochene Sprache in Österreich ändert sich. Und zwar altersspezifisch, wie Forscher berichten: Die jüngere Generation tendiert stärker zu Deutschland...
orf.at
 
DI Mathias Gruböck                                                         Baden, 03.12.2015
Unternehmens- und Organisationsberater